Beiträge von Franky-El

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/der-p…aga-complete-satrip-xvid/


    Serientitel: Der Pate - Die Saga (TV-Mini-Serie)


    Sprache: Deutsch


    Staffel: alle


    Episoden: alle


    Hoster: Netload & Rapidshare


    Welche Version: XviD Einsprachig


    Downloadprogramm: Mozilla Firefox Browser

    Entpackprogramm
    : Win.RAR


    Fehlermeldung beim Entpacken
    : Es kann beim Entpacken keine Fehlermeldung kommen, da es gar nicht erst zum Entpacken kommt.


    Genaue Problembeschreibung: Netload und Rapidshare sind beides Hoster, die ihre Seiten inzwischen dicht gemacht haben, aus dem Grund funktionieren auch keine Downloadlinks zu "Der Pate - Die Saga" mehr. Ich bitte darum die Files bei einem neuen Hoster neu hochzuladen, damit die Downloadlinks wieder zur Verfügung stehen.

    Ich würde mich auch über neue Re-Ups von der 1. Staffel von "The Real Ghostbusters" freuen. Dann könnte ich die komplette Serie auf meinem PC speichern. Allerdings ist es bei der 1. Staffel nachdem diese auch schon offizielle auf DVD erschienen ist es nicht mehr ganz so wichtig, es ginge jetzt lediglich nur noch darum die Serie auch auf dem PC komplett zu haben, und nicht Staffel 2-7 auf dem PC und Staffel 1 auf DVD. Das wäre dann aber wirklich nur noch aus Prinzip bei mir.

    Hallo, mir ist eben noch eine Serie wieder eingefallen, von der ich den Namen nicht mehr weiß. Es geht dabei um eine Trickfilmserie mit einem kleinen dicken Höhlenmenschenkind, das immer Löcher in z.b. Felswänden gesprengt hat, in dem es sich davor gestellt hat, und "KAWWUUUMMM" geschrien hat, oder so ähnlich. Weiß einer von welcher Serie ich spreche?

    Hallo Leute, ich such 2 ganz bestimmte Trickfilmserien, die ich mal als Kind geguckt habe. In der einen ging es um eine Gruppe von Freunden die durch Ihren Fernseher in eine Trickfilmwelt gezogen wurden, und dann darin gefangen waren, wo Sie dann auch selber zu Trickfilmfiguren wurden (also zu erst waren es echte Menschen die auch echte Schauspieler hatten). Sie haben dann auch die ganze Serie über nach einen Ausweg zurück in die Reale Welt gesucht, was Ihnen in der letzten Episode auch gelungen war.


    In der anderen Serie ging es um einen Hund der wie ein Mensch auf 2 Beinen laufen konnte, und der auch Sprechen konnte. Dieser Hund ist dann immer in so einen Aktenschrank gesprungen, und kam dann in einem Superhelden Kostüm wieder raus, und hat dann halt so übliche Heldentaten vollbracht. Ich weis aber nicht mehr was der für Superkräfte hatte, ich weiß nur noch dass das Kostüm Rot war, und das er eine Schwarze Maske um die Augen herum auf hatte.


    Ich hoffe es kann mir einer helfen!?

    Zitat von lovecraft;299651

    Hi, das wird wohl eine .srt Datei sein?, wenn das so ist reicht es eigentlich wenn die Datei inm gleichen Ordner wie der film ist und auch bis auf die Endung gleich heisst, dann sollte sie Automatisch zb in VLC mitgeladen werden und abgespielt werden.


    Bei VLC kannst sie aber auch einfach dazuladen wenn sie anders heissen sollte oder woanders liegt, das funzt über Video-Untertitelspur.


    greetz :-)



    Danke, mein Problem war aber das die Datei mit dem Untertitel nicht den selben Namen wie das Video hatte, deswegen hatten die nicht zusammen funktioniert! Das habe ich jedoch nun geändert und jetzt funktioniert es tadellos! Trotzdem Danke für euren Hilfe versuch! ;)

    Hallo Leute ich habe mal ne Frage wegen den Folgen Nr. 92 The Ten Percent Solution und 111 Harry Will. Ich habe gesehen das es diese Folgen hier mit Deutschen Untertitel runterladen kann, was ich dann auch getan habe, jetzt habe ich aber Folgendes Problem, der Untertitel wurde scheinbar als eigenständige Datei runtergeladen, und jetzt weiß ich nicht wie ich die Datei öffnen kann, und wie ich den Untertitel mit den Episoden verbinden kann, so das die Episoden mit den Untertitel zusammen ablaufen.


    Vielen Dank schonmal für's helfen!