ähnliche serien

  • hey.. da ich shcon alle scrubs episoden auswendig kann, such ich eine ähnliche serie.. bzw eine mit solchen humor - soll ja kein abklatsch sein.. aber ich finde einfach keine serie, die so toll wie scrubs ist... habt ihr vorschläge?

  • Also das einzige was mir im entfernesten Sinne einfallen würde, wäre Malcolm Mittendrin. Hat auch schrägen Humor und dreht sich hauptsächlich um eine Person, die psychisch am Abgrund steht.

  • Zitat von rat_bo;3929

    es gibt ja schon ein paar gute sitcoms, aber keine kommt halt an Scrubs ran.


    gruß dave



    ja das ist es.. malcolm mittendrin hab ich früher sauuu gerne geguckt, war n richtiger freak davonn.. is auch immernoch gut.. two and a half man auch.. aber kA des guck ich halt wenns im TV kommt aber sonst nich...


    trotzdem danke

  • Chaos City.. das is die Serie, die von Lawrence vor Scrubs gemacht wurde. Reicht natürlich nicht an Scrubs ran (das tut eg keine Serie), aber hat stellenweise auch einen schönen Humor.

  • Haut euch mal ne Folge von Arrested Development rein...das is der Brüller!!! Ähnlich wie Malcolm...Ne Familie die ihr Geld verloren hat und ne Firma führt...aber findets selber raus! Es lohnt sich ;)

  • hi
    also ich kann mich den anderen nur anschliessen.
    alle hier bisher aufgezaehlten serien sind schon genial,
    jede auf ihre weise und ich denke das sind auch mit die besten
    comedy serien die es gibt (meiner meihnung nach natuerlich)
    und solltest du dich fuer eine von denen entscheiden wirst du mit
    sicherheit ein mega spass haben ^^


    HF


    mfg lumpi

  • ich bin damals von scrubs auch zu arrested development gekommen.. da viele leute sagen "wenn du scrubs genial findest, dann auch arrested development".. und dem war auch der fall..


    die folgen der serie kann man sich 5 mal ansehen, und man sieht immer neue gags im hintergrund (überall, auf plakatwänden, etc. befinden sich gimmicks, die die produzenten absichtlich eingebaut haben :D)...


    schau da wirklich mal rein (aber nicht nur episode 1, sonder 1+2 hintereinander würde ich dir empfehlen, und dann entscheide ob es dein fall ist oder nicht)


    lg

  • also zu ähnlichen serien wird es schwer, aber ich stehe auch auf scrubs und kann dir sagen, welche anderen serien ich sonst noch mag. evtl ist dein geschmack auch in die richtung:


    - alle liebe raymond
    - immer wieder jim
    - malcom mittendrin
    - two and a half man
    - will & grace



    evtl is ja auch was dabei worüber du schmunzeln kannst

  • Habe mir mal ein paar Folgen von "Familienstreit de Luxe" angeschaut. Sieht auf den ersten Blick nicht so lustig aus, aber isch doch noch recht witzig. Nicht wirklich mit Scrubs zu vergleichen, aber was ist das schon.


    Arrested Developement werde ich dann wohl auch mal anschauen müssen.

  • Ich könnte mich jetzt rechtfertigen, aber ich belass es dabei: Ich hab auch ein Privatleben und ergo nicht soviel Zeit, um bei jedem Thread nachzulesen, ob der Autor noch angemeldet ist.

    Lacht kaputt was euch kaputt macht!

  • also ich beispielsweise suche auch immer verglecihe...und das is schwer...


    friends und koq sind natürlich bekannt...und sind auch witzig sobald man scrubs gut findet,jedoch anderer humor!
    dharma und greg is zu stumpf...das hat im vergrleich zu scrubs keine qualität...
    wenn man selber kindheitsfantasien hatte is malcolm mittendrin geil...habe hier selbst alle!
    two and a half man und auch chaos city sind geil beide aber doch mehr mit alltagshumor!


    alle lieben raymond is garnich mein ding...dort kann ich aber ehe ist... empfehlen...
    arrested development hab ich mir durchgelesen und hört sich gnaz gut an und werde ich mir sobald ich fertig bin mal anschauen!


    das somal mein statement dazu....