Beiträge von killagod

    Hi!


    Ich hab mir mal gedacht ich mach einen thread über eine meiner absoluten lieblingsserien auf "How I met your mother" :)


    Ich hab mir innerhalb von 2 wochen (schneller wars leider aus zeitgründen nicht möglich :p) alle 2 staffeln angesehen, und bin regelrecht süchtig geworden. Ich hab mir sogar die erste staffel von amazon.com auf dvd bestellt (ich denk mir immer wenn etwas es wert ist gekauft zu werden, sollte man auch mal etwas geld dafür hinlegen, denn ohne geld keine neue staffel).


    was haltet ihr von der serie, ich freu mich schon drauf wenn die mal auf deutsch rauskommt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die synchro der hammer wird..


    "This series is legen... wait for it.... wait for it.... daaary" :D


    lg

    ich bin damals von scrubs auch zu arrested development gekommen.. da viele leute sagen "wenn du scrubs genial findest, dann auch arrested development".. und dem war auch der fall..


    die folgen der serie kann man sich 5 mal ansehen, und man sieht immer neue gags im hintergrund (überall, auf plakatwänden, etc. befinden sich gimmicks, die die produzenten absichtlich eingebaut haben :D)...


    schau da wirklich mal rein (aber nicht nur episode 1, sonder 1+2 hintereinander würde ich dir empfehlen, und dann entscheide ob es dein fall ist oder nicht)


    lg