Kommissarin Lund Suchthread

  • Hallo,


    von der 10-teiligen Serie Kommissarin Lund sind im Format 720p (Dauer: 60:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264) nur die ersten 4 Folgen da - werden die restlichen 6 Folgen noch veröffentlicht?


    Danke für jeden Hinweis und danke sowieso für die Super Junkies-Seiten!!! :D


    Ciao Z.

  • Hi zusammen,


    also, ich werde die auf jeden Fall aufnehmen und zur Verfügung stellen; wahrscheinlich auch als HDTV-Sat-Rip.


    Da ich aber momentan mit RS auf Kriegsfuß stehe werde ich die vorab hier über FF zur Verfügung stellen. Mal sehen, ob ich bis dahin auch wieder auf RS uppen kann.


    Cu, Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • Was ist eigentlich so schwierig daran, eine Folge komplett zu uppen? Wenn die betreffende Person intellektuell überfordert ist mit dieser Aufgabe, dann möge sie doch künftig bitte ganz davon Abstand nehmen. So ist es einfach nur ärgerlich.


    -> S02E04 - es fehlt part.13 und was immer sonst noch folgen müsste.


    MfG

  • Zitat von hanshan;348893

    Was ist eigentlich so schwierig daran, eine Folge komplett zu uppen? Wenn die betreffende Person intellektuell überfordert ist mit dieser Aufgabe, dann möge sie doch künftig bitte ganz davon Abstand nehmen. So ist es einfach nur ärgerlich.


    -> S02E04 - es fehlt part.13 und was immer sonst noch folgen müsste.


    MfG


    Ich bin genau wie du auch erst seit heut hier. Ich finde es ganz schön unverschämt sich mit einem solchen Text hier einzuführen. Solchen Leuten sollte es gar nicht möglich sein Daten downzuloaden. Kann da nur den Kopf schütteln. :mad:

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den Folgen von Kommissarin Lund - Das Verbrechen (2. Staffel). Leider ist nur die erste Folge vorhanden. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen..?


    Vielen Dank..!


    t7 :)