Beiträge von Zuckerhut


    Hmm, Schwachsinn ist etwas hart - wenn Staffel 2 Episode 1 und 2 entpackt werden steht als Dateiname S01E09 bzw. S01E10- wenn das zu Staffel 2 gehört ist es falsch bezeichnet, vertauschst ist falsch, aber Bezeichnung falsch stimmt und ist doch nicht schwachsinnig?? :D

    Ich finde das neue System völlig bescheuert! Ich habe per No-Script standardgemäß alles von Google deaktiviert -jetzt muss ich jedesmal Google und Google Analytics wieder aktivieren um den Captcha zu lösen! :confused:
    Warum? Zahlt Google wenigstens anständig dafür?

    Hallo, ich weiß nicht genau wo das Thema richtig rein passt: seit einigen Monaten funktioniert der TVDB-Scraper bzgl. den Tatort-Folgen nicht mehr. Ich könnte jetzt natürlich die jeweils mitgelieferten nfos lokal verwenden - das ist aber wg. der vielen Folgen doch relativ aufwendig - hat jemand einen Tipp für einen Scrapper der entweder mir lokale nfos für die Tatort Folgen schreibt oder einen der mit Kodi funktioniert?
    Danke für jede Hilfe! :D
    Z.

    Hallo, jetzt wird doch endlich die 2. Staffel in deutsch ausgestrahlt. Kommt diese Staffel auch irgendwann zu den Serienjunkies?
    Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
    Ciao Z.

    Sorry, übersehen:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/code-37/
    Serientitel: Code 37 – Staffel 1 – HDTV – SD/720p
    Sprache: deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: 6
    Hoster: uploaded.net + share-online.biz
    Uploader: gary
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: extractnow
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Selbsthilfe durchgeführt: nein
    Genaue Problembeschreibung:
    Ton asynchron

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/kommissar-wallander/
    Serientitel: Kommissar Wallander – Staffel 2 – HDTV – XviD/720p
    Staffel(n): Staffel 2
    Episode(n): Kommissar.Wallander.S02E02.Der.Mann.der.laechelte.Ac3.5.1.WS.HDTV.720p.h264-love
    Hoster: alle
    Qualistufe: 720p
    Sprache: ger
    Name des Uploaders falls angegeben: lovecraft WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    [B]Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    [B]Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    [B]Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    [B]Programm welches zum Download benutzt wurde
    : jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: 9,20
    Problembeschreibung: CRC Fehlermeldung beim entpacken, Film läuft mit keinem Programm


    Danke und Ciao! :p
    Z.

    genau! Ton sehr asynchron!


    Wird das gelegentlich geändert? Wäre super! Tausend Dank im Voraus! :D


    Z.


    Hallo,


    von der 10-teiligen Serie Kommissarin Lund sind im Format 720p (Dauer: 60:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264) nur die ersten 4 Folgen da - werden die restlichen 6 Folgen noch veröffentlicht?


    Danke für jeden Hinweis und danke sowieso für die Super Junkies-Seiten!!! :D


    Ciao Z.