Beiträge von Mike2401

    Lieber Imdorf, auch wenn Du es Dir offensichtlich nicht vorstellen kannst: es gibt Menschen, die haben auch noch was anderes zu tun, als Dich zu bedienen!
    Von einer PM hast Du offensichtlich noch nie was gehört. Schade, dass ich Dich nicht dissen kann.


    @ John, Danke, Deine PM hat mich auch unterwegs erreicht.
    E02 fehlt tatsächlich Part 22 - wird korrigiert (ich denke mal in 2 Tagen gefixed)
    E11 ist auch ein Opfer von Filezilla geworden, warum auch immer, wird auch gefixed
    E22 ist bestimmt ein Tippfehler von Dir, diese Episode gibt es noch gar nicht....


    Mike

    Bis auf E08 kommt nur die folgende Anzeige:



    A Takedown Request has been received for this file.
    This file is no longer available for public download.
    You may download it until 05.02.2014 16:40 CET.


    The requestor used the legacy takedown system. So the original Takedown Notice can not be displayed.
    We are working hard to move all DMCA requestors to the new system.



    Da ist wohl was verpetzt worden.... Schaun wir mal, was geht.

    Heute kam folgende Antwort vom RS-Service:




    Damit dürften auch für die Muttersprachlichen Freunde alle Klarheiten restlos beseitigt sein 😜


    Mike

    Tja, auch ohne PM: momentan keine chance. Heute um 12:04 eingestellt, um 13:00 Uhr schon nicht mehr auf dem Server. Da kann ich soviel remoten vom anderen RS-Account wie ich will, dagegen komme ich nicht an.


    In dem Fall bitte den Mirror benutzen und darauf hoffen, dass ABUSER:RS sich nicht mehr lange nur auf diese Seite konzentriert (oder haben da jetzt mehr als 15 Leute 'nen Job?)


    Bieberkacke, Bieberkacke, Bieberkacke........



    Mike

    Schon mal an alle Interessierten: die Folge ist vom Abuse-Dienst von RS gelöscht worden. Da die Dateinamen zeimlich offenkundig sind, wird bei Wiedereinstellung sofort wieder gelöscht.


    Ich weiss also momentan nicht, wie ich das verhindern kann, ohne jede Stunde neu zu uppen.


    Sorry!


    Mike

    Zitat von John;462934

    Mike schaut nicht so oft ins Unterforum, ne PM hilft da sicher.


    Lieben Dank John, Du kennst mich gut.... ;-))


    Ja, habe gerade gesehen, dass die Dateien vom Abuse-Team bei RS gelöscht worden sind, betrifft auch Folgen von "Marie Brand". Es ist aber auch zu blöd, dass die Datei-Namen einfach offen bei Euch einsehbar sind. Die sind ja nicht blöd bei RS, Namen suchen und Datei löschen. Schwupp - schon ist RS wieder der Saubermann der Nation. Wenn die da mit mehreren Leuten dran gehen, sind demnächst ganze Bibliotheken einfach weggelöscht.


    Einen Reup mache ich gerne, bloß sind die Dateien dann in kürzester Zeit wieder gelöscht, weil der Abuse-Dienst das kontrolliert. Bieberkacke!


    Die DL bei UL funktionieren noch, bei FF habe ich momentan herbste Probleme, zu remoten oder direkt upzuloaden, beides bricht regelmäßig ab, egal mit welchem System ich es versuche.


    Hat hier jemand 'n guten Vorschlag, wie wir die einzelnen Files nicht so offen rumliegen lassen?


    Cu, Mike


    Sach mal, hab ich irgendeinen Nerv bei Dir getroffen?


    1.) Ich treffe weder beruflich noch privat sinnlose und frei erfunde Aussagen, dafür habe ich zu häufig beruflich mit der Staatsanwaltschaft zu tun; das prägt. Ich habe mich lediglich darüber beschwert, dass mein Zahlungsantrag ohne nähere Ansage storniert wurde - wenn Du das normal findest - ich finde es nicht normal. Wenn das nicht diskutiert werden darf....


    2.) endlich mal eine sachliche Erklärung, die ich mir von UL gewünscht hätte und nicht von Dir.


    3.) Ich habe mich bei UL beschwert, leider funktioniert das automatische Leitsystem beim Thema "Auszahlungen" nicht, dort musst Du eine Artikelnummer eingeben und das macht eben bei Auszahlungen keinen Sinn sondern nur bei Einzahlungen aufgrund Accountverlängerung. In freier Form habe ich vor einem Monat angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.


    4.) Dass man als upper unter diesen Umständen sauer ist, kannst Du vielleicht (vielleicht aber auch nicht - ich weiss ja nicht, inwiefern Du selber betroffen bist) nachvollziehen. Dass man dann auf "Merkwürdigkeiten" hinweist, zudem in einen Ddiskussionsbord, sollte doch eigentlich dem Zweck des Boards entsprechen, oder habe ich da was falsch verstanden?


    5.) Das wird zur Versachlichung der Diskussion beitragen: Ich habe gerade die vakante Auszahlung von UL erhalten. Offensichtlich scheinen die Ihren Cashflow wieder im Griff zu haben. Kein Mail, kein Hinweis. Halt einfach gezahlt. Ergo - UL kommt bei mir wieder auf die Liste der benutzbaren OCH's.


    6.) Ich war ja wohl nicht der Einzige, der sich über UL hier im Forum beschwert hat.


    Mike

    Sorry, Leute!


    ich hab's gerade durch eine PM mitbekommen, dass das PW nicht richtig ist. Leider kann ich auch nicht nachvollziehen, was ich da genommen habe, denn ich setze die PS immer mit P&C. Weiss der Geier, was ich da im Speicher hatte.


    Ich muss alles neu packen und hochladen. Ich mach schon....


    Is mir echt peinlich.....


    Mike