[ALT] Uploader THX

  • Hallo,

    Du hast vermutlich zu viele filecrypt.cc-Links hintereinander (mehr als drei) aufgerufen. Einfach eine Stunde warten und es sollte gehen. Staffelpack Die.Simpsons.S23.German.DL.DD51.Dubbed.WEB-DL.720p.AVC-GDR fuer uploaded.to funktioniert beispielsweise.


    Alles Gute

  • Hallo,

    Mit der Antwort kann ich, ehrlich gesagt, nichts anfangen. Das Problem war nicht, dass die Folgen down sind, sondern dass die englische Tonspur asynchron ist (und zwar mehr oder weniger komplett). Ich habe nochmal die erste Folge aus dem Staffelpack heruntergeladen, und diese ist nach wie vor asynchron.


    Uebringens betrifft das Problem nicht nur die ersten beiden Folgen, sondern auch die Folgen 3 bis 8. Nur die Folge 9, also die letzte bisher veroeffentlichte, war testweise in Ordnung. Wenn es diesbezueglich noch Unklarheiten gibt, kann ich auch gerne nochmal schauen. Es ist nur schon eine Weile her, dass damals die Folgen veroeffentlicht wurden.

    Ich moechte mich zunaechst bei dir bedanken, dass du die Serie Undateable uebernimmst.


    Ich hatte block06 bereits vor einiger Zeit auf obrigen Sachverhalt hingewiesen. Im wesentlichen geht es darum, dass die englische Tonspuren der Folgen 1 bis 8 asynchron sind (es geht um die SD DL-Version). Dabei scheint die Asynchronitaet im Laufe der Folge zu zunehmen. Ich habe testweise die erste Folge aus deinem Staffelpack heruntergeladen und die Datei war mit der von block06 identisch. Kannst du bitte schauen, ob du das Problem beheben kannst?


    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute


    p.s. Die neue Folge 10 ist in Ordnung (zumindest probeweise).

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel:
    Doctor Who (2005)
    Sprache:Deutsch AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1
    Staffel:04
    Episoden:02
    Hoster: share-online
    Welche Version: .DL.DD51.Synced.WS.720p.BluRay.x264-GDR
    Downloadprogramm: jdownloader & direct link
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: s04e02 part4 Server dlw127-1.share-online.biz nicht erreichbar
    Danke & Gruß, Erwin

  • Hallo Erwin!


    Dieses Problem mit den fehlenden Part bei SO existiert seit einiger Zeit, weil denen ein Server abgeschmiert ist, der (angeblich) in Reparatur ist. Ob, selbst wenn das Teil repariert werden kann, alle momentan fehlenden Parts wieder erreichbar sein werden, steht noch in den Sternen. ;(


    Das Blöde dabei ist oft, das der fehlende Part meist als 'online' angezeigt wird, aber eben unerreichbar ist, selbst, wenn du diesen direkt bei SO laden willst..!


    Nimm doch einfach diese(n) dir fehlenden Part(s) von UL. Dort ist er/sind sie vorhanden. Gerade geprüft. :thumbup:


    Gruß, Dragon41

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/big-b…er-staffel-1-hdtv-sd720p/


    Serientitel: Promi.Big.Brother.S01.German.720p.HDTV.x264-GDR


    Sprache: Deutsch


    Staffel: Staffel 1


    Episoden: 3


    Hoster: alle


    Welche Version: 720p


    Downloadprogramm: JDownloader V.2, manuell


    Entpackprogramm: Winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken: keiner


    Genaue Problembeschreibung:


    Auf dem Main fehlen bei den drei Files leider jeweils ein part und können dementsprechen nicht entpackt werden.
    Promi.Big.Brother.S12E01a.Der.Einzug.German.720p.HDTV.x264-GDR.mkv
    Promi.Big.Brother.S12E06a.TZF.18.09.2013.German.720p.HDTV.x264-GDR.mkv
    Promi.Big.Brother.S12E10a.TZF.22.09.2013.German.720p.HDTV.x264-GDR.mkv



    Folgende Parts fehlen:
    bigbrother_hdsl7_s12e01.part16.rar
    bigbrother_hdsl7_s12e06.part05.rar
    bigbrother_hdsl7_s12e10.part14.rar


    Ich hab es natürlich auch auf dem Mirror versucht aber der leitet auch nur zu SO weiter.
    Kannst du vielleicht weiterhelfen?
    Wäre echt doof wenn es an den 300 MB scheitern würde.

  • Du verstehst mich falsch.
    Ich habe ja die Files bei Share Online runtergeladen (und da fehlen die 3 Parts, bzw. kann man nicht laden)
    Hab es natürlich dann bei dem Uploaded Link versucht. Da geht der Link aber auch zu den Share Online Links.
    Bei beiden ist folgende Adresse angegeben...
    https://filecrypt.cc/Container/io4bb18xtr1qyw1


    sonst ist kein anderer Mirror da.


    Auch bei Promi.Big.Brother.Das.Expiriment.S02.German.720p.HDTV.x264-GDR fehlen ein paar Parts.
    Schreibe ich aber gesondert rein.

  • Vielen Dank! Cool!


    Hier die Infos zu
    Link zur Main: http://serienjunkies.org/big-b…nt-staffel-2-hdtv-sd720p/


    Serientitel: Promi.Big.Brother.Das.Expiriment.S02.German.720p.HDTV.x264-GDR


    Sprache: Deutsch


    Staffel: Staffel 2


    Episoden: 3


    Hoster: alle


    Welche Version: 720p


    Downloadprogramm: JDownloader V.2, manuell


    Entpackprogramm: Winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken: keiner


    Genaue Problembeschreibung:


    Auf dem Main fehlen bei den drei Files leider jeweils ein part und können dementsprechen nicht entpackt werden.
    Promi.Big.Brother.Das.Expiriment.S13E06.TZF.20.08.2014.German.720p.HDTV.x264-GDR.mkv
    Promi.Big.Brother.Das.Expiriment.S13E07.TZF.21.08.2014.German.720p.HDTV.x264-GDR.mkv
    Promi.Big.Brother.Das.Expiriment.S13E10.TZF.24.08.2014.German.720p.HDTV.x264-GDR.mkv



    Folgende Parts fehlen:
    bigbrother_hdsl7_s13e06.part15.rar
    bigbrother_hdsl7_s13e07.part18.rar
    bigbrother_hdsl7_s13e10.part03


    Ich hab es natürlich auch auf dem Mirror versucht aber der leitet auch nur zu SO weiter.
    Kannst du vielleicht weiterhelfen?
    Wäre echt doof wenn es an den 300 MB scheitern würde.