Uploader ohne eigenen Thread

  • Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/sofia_-het-prinsesje#x

    Serientitel: Sofia die Erste

    Staffel: 1, 3, 4

    Episode: Staffel 1 Episode 7, Staffel 3 Episode 14, Staffel 4

    Uploader: Keine Ahnung

    Hoster: Alle

    Welche Version: Alle

    Genaue Problembeschreibung:

    1: Staffel 1 Episode 7 fehlt!

    2: Staffel 3 Episode 14 ist asynchron!

    3: Staffel 4 ist verschwunden!

    4: Der Serientitel wird in niederländisch angezeigt, Serie kann mit dem deutschen Titel über die Suchfunktion nicht gefunden werden.

  • Link zur Main: Klick

    Serientitel: Stargate: Universe

    Staffel: 1

    Episode: Stargate.Universe.S01E01E02E03.EXTENDED.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-COOLHD

    Uploader: ?

    Hoster: Alle

    Welche Version: Alle

    Genaue Problembeschreibung: Falsch abgemischt. Der Center Kanal = die gesamten Dialoge sind fix immer auf dem Linken vorderen Kanal. Center ist Stumm. Repack ist nötig.

  • Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/just-add-magic

    Serientitel: Just Add Magic

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 1

    Episoden: 1 und 6

    Uploader: ???

    Hoster: DDL

    Welche Version: 2160p

    Downloadprogramm: JDownloader

    Entpackprogramm: -

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung:

    Bei beiden Episoden fehlt jeweils der 1. Part. Es sind nur Part2 und Part3 von beiden Episoden online... Das trifft sowohl auf die Einzel- Downloads als auch auf das Staffelpack zu. Die anderen Episoden sind vollständig.

  • Link zur Main: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D

    Serientitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

    Sprache: Deutsch/Englisch

    Staffel: 4

    Episoden: Alle?

    Uploader: ???

    Hoster: alle?

    Welche Version: Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S04.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON

    Downloadprogramm: JDownloader2

    Entpackprogramm: -

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung: Folgen sind durcheinander, die Abläufe ergeben keinen Sinn. Ich hätte gerne eine Liste wo steht welche Folge welche ist, da herrscht ein durcheinander. Es ist alles Online, alles gut, aber die Folgen sind durcheinander. Ich glaube Episode 4 hätte Episode 2 sein sollen, und dann der Rest oder so ähnlich. Oder es stimmt noch mehr nicht. Bitte um Aufklärung. Irgendwas ist faul.

  • Hallo,

    Das hatten wir irgendwann schon mal hier im Forum. Ich hatte mir damals folgende Notizen aus der Nachricht von jemanden anderem gemacht:
    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e02.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 04

    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e03.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 02

    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e04.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 03

    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e06.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 09

    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e08.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 10

    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e09.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 08

    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e10.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 06

    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e11.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 13

    marvels.agents.of.s.h.i.e.l.d.s04e13.german.dl.720p.bluray.x264-intention.mkv ist Folge 11

    Die anderen Folgen sind wohl korrekt bezeichnet.


    Alles Gute

  • Dankeschön, ich meine klar sowas kommt vor, aber es nervt tierisch.

  • Gelten diese Verwechselungen auch für die 1080p ?

  • Die Folgen sind jetzt da, Danke :-)

  • Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/the-100#x

    Serientitel: The 100

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 4

    Episoden: 13

    Uploader: ???

    Hoster: alle

    Welche Version: 1080p

    Downloadprogramm: JDownloader

    Entpackprogramm: -

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung: Das Staffelfinale (Episode 13) steht leider nur in 720p zum Download zur Verfügung. Könnte bitte jemand auch diese Folge in 1080p uploaden? Dafür schon einmal vielen Dank.

  • Bist dir sicher? Ich kann sogar 2 Versionen der E13 in 1080p sehen.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK