Probleme mit linkcrypt.ws

  • Hallo,
    ich weiß nicht genau was ich falsch mache, aber mit http://linkcrypt.ws komme ich leider nicht weiter.
    Habe/ wollte
    The Walking Dead – Staffel 2 – Blu-ray/DVD – SD/720p/1080p/DVDR/DVD9
    mit JDownloader herunterladen und habe die Captchas 4 Mal eingegeben und dann nur die Fehlermeldung bekommen, dass das Captcha falsch wäre (Bilder zusammensetzen)
    Dannach fertig.
    Wenn ich den Link im Firefox öffne, kann ich das Bild auch zusammensetzten, das Passwort eingeben und dann ist auch fertig. Heißt, ich kommen nicht weiter.
    Weiß wirklich nicht, was ich hier falsch mache.
    Vielleicht hat da jemand einen Tip.
    LG

  • Ich nutze den alten JD (nicht den JD2) und der scheint in der Tat das Bilder-Puzle nicht korrekt zu übertragen.


    Mein Weg: den SJ-Link einfach anklicken, das Linkcrypt-Captcha auf der Seite lösen und dort dann den "Click&Load" Button anklicken, der überträgt die Links in den JD.
    (Habs nochmal rot umrahmt im Screenshot)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.


  • Soweit komme ich gar nicht.
    Nachdem ich das Puzzle gelöst und auf Enter Folder geklickt habe. Kommt nur noch der Screen.
    Das ist gerade mein Problem.
    Übrigens über den Link für Uploaded.to falls das noch was zu sage hätte.
    Da kann ich dann auch mit Eingabe des Standard PW nichts machen.

  • Bei dem Screen musst du noch das bekannte Passwort eintippen (Selbes wie zum Entpacken). Dann kommst auf die Seite, wie es GoneFar gepostet hat. Dann nur noch auf Click'n'Load und im JD bestätigen, dass eine externe Anwendung Links hinzufügen möchte.

  • Sorry , aber das funtz nicht.


    Beispiel Newsroom Staffel 2
    Leider nicht mehr einzeln ladbar, nur noch Staffelpacks *wassn drizzt*


    JD V1 (V2 Beta not in use)


    1. Versuch

    • rechte maustaste auf den link
    • JD blinkt und fragt nach Rechenaufgabe - OK (Wenn Bilder kommen kann man gleich abbrechen weil er diese nie Akzeptiert)
    • JD lädt wird unten rot und fragt ob er eine webseite öffnen dürfte, klicken wir mal auf , mach das.
    • Browser öffnet sich
    • Nochmal Rechnen - OK
    • Passwort - grml OK! (WAS ?! so langsam narvt es)
    • Click and Load Button .... Klick ..... KLICK ...... KLICKKLICKKLICK ...... nix ... (Und ja ist aktiviert im JD und auch vom Browser erlaubt)

    2. Versuch (Nur über Browser)

    • Klick auf Link
    • Rechnen
    • Passwort (WAAASS! boah narvt ihr ab grade)
    • Erstmal auf die Webseite zurück die Passwörter suchen copy paste, ABM per PC irre
    • Click and Load Button .... Klick ..... KLICK ...... KLICKKLICKKLICK
      ...... nix ... (Und ja ist aktiviert im JD und auch vom Browser erlaubt)

    Kein Bock mehr ... woanders gug , zwei klicks , die eine folge die fehlte gezoen fertig. so war das früher hier auch mal .... hmpf

  • Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie vor geraumer Zeit immer nach Containern geschrieen wurde. Jetzt sind Container da und jetzt wird gemeckert, dass es sie gibt.
    Fakt ist jedenfalls, ohne Linkcrypt wäre hier vermutlich alles down. Daher seid froh, dass es überhaupt so läuft.