Beiträge von finalcall

    504 error, ergo host down oder cloudflare hat die liste verbummelt , denke das wird fix wieder gehen , cool bleiben


    oh nun isses ein 503 hmmmm strom nicht gezahlt hihi

    Hoi liebe Community ^^


    mir wäre sehr geholfen wenn man irgendwie die "Knallerkerle" von Sat1 wieder Online stellen könnte.
    Da wohl alle Uploads vom Uploader "pobewa" gelöscht wurden/werden gibt es sonst leider keine Angebote in der Richtung.


    Staffel 1 bis ...


    vielen dank Euch
    (ob der Beitrag nun den Regeln entsprechen bin ich mir nicht sicher, man verzeihe mir falls dies so sein sollte)

    hm, also aus der Gesichter des Todes Generation (Ü40 ^^) regt sich in einigen geschlossenen Foren so eine Art "wir sind durch mit TWD" nach S7 F1.


    Ich selbst muss leider auch sagen, geht ja mal gar nicht, was da so visualisiert worden ist.
    Nicht das welche drauf gegangen sind, war ja klar, in Diner for One "same procedure" Manier hat man nichts anderes erwartet, irgendwie wie in jeder Staffel aufsteigend berechenbarer, hm.
    Ne mehr wie das ganze in Szene gesetzt worden ist, das hat so eine Art Grenze überschritten, welche dem ein oder anderen ggf. nicht wirklich bewusst sein mag.


    Naja möchte hier keinen Streit oder sonst was provozieren, einfach mal vielleicht, das der ein oder andere das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel, für sich selbst mal ansieht.


    Ist aber auch nur meine Meinung von daher weiter viel Spass damit ^^

    Sorry , aber das funtz nicht.


    Beispiel Newsroom Staffel 2
    Leider nicht mehr einzeln ladbar, nur noch Staffelpacks *wassn drizzt*


    JD V1 (V2 Beta not in use)


    1. Versuch

    • rechte maustaste auf den link
    • JD blinkt und fragt nach Rechenaufgabe - OK (Wenn Bilder kommen kann man gleich abbrechen weil er diese nie Akzeptiert)
    • JD lädt wird unten rot und fragt ob er eine webseite öffnen dürfte, klicken wir mal auf , mach das.
    • Browser öffnet sich
    • Nochmal Rechnen - OK
    • Passwort - grml OK! (WAS ?! so langsam narvt es)
    • Click and Load Button .... Klick ..... KLICK ...... KLICKKLICKKLICK ...... nix ... (Und ja ist aktiviert im JD und auch vom Browser erlaubt)

    2. Versuch (Nur über Browser)

    • Klick auf Link
    • Rechnen
    • Passwort (WAAASS! boah narvt ihr ab grade)
    • Erstmal auf die Webseite zurück die Passwörter suchen copy paste, ABM per PC irre
    • Click and Load Button .... Klick ..... KLICK ...... KLICKKLICKKLICK
      ...... nix ... (Und ja ist aktiviert im JD und auch vom Browser erlaubt)

    Kein Bock mehr ... woanders gug , zwei klicks , die eine folge die fehlte gezoen fertig. so war das früher hier auch mal .... hmpf