Melrose Place Suchthread

  • Ja ich würde mich auch riesig über Melrose Place freuen.... Bitte Bitte nehmt das für uns arme leute auf. in einer welt wo es sooo viel schlechte serien gibt, wäre melrose place endlich mal wieder was positives an der serienfront...

  • Bald ist es soweit, am 02. Sep kommt wieder Melrose Place auf Premiere Serie! Ich hoffe es konnte sich jemand hier finden der es aufnehmen kann und es auf SJ stellen kann. Das wäre einfach so Oberhammer geil!


    Also TOITOITOI das sich jemand findet!....

  • Hallo zusammen,


    Melrose Plase läuft ab dem 02.09.2008 auf "Premiere Serie". Vielleich findet sich ja ein upper. Wäre toll!!


    Gruß
    Peter-is-back

  • Hmmmm... Leute, ich nehem MP von der erste Folge an auf und schneide und brenne mir die Folgen zurecht an meinem DVD-Rekoerder.
    Aber ich habe NULL Ahnung, wie ich die Folgen für euch hier so "aufbereitet" bekäme, dass ihr sie angucken könntet und wie ich sie hochgeladen bekäme. :confused:


    Ich komme gerade damit klar, mir selber hier ein paar Serien zusammen zu saugen.... :rolleyes:


    Wenn das nicht gar zu zeitaufwändig wäre und mir jemand ganz genau erklären würde, wie ich das hin bekomme, würde ich es machen.

  • Hochladen kannst du die Folgen indem du sie mit Winrar packst. Dabei stellst du es so ein, dass nach jeweils 100mb eine neue part-Datei erstellt wird, und dass das Passwort serienjunkies.org verwendet wird.


    Das Umwandeln in XviD funktioniert, wenn man sich das Programm Staxrip einmal nach den persönlichen Ansprüchen konfiguriert hat (wir haben eine Anleitung im Wiki) weitgehend automatisch.


    Kann dein DVDRecorder denn bildgenau schneiden? Oder bleiben kurze Reste der Werbung übrig?


    Grüße

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo Smizz !


    Mein DVD-Rekorder kann bildgenau schneiden und es ist alles exakt geschnitten und in hervorragender Qualität - inkl. Vorspann und Abspann.


    Ich sehe mir in den nächsten Tagen einmal das PRG an und versuche einmal, das hin zu bekommen. Ohne Gewähr.... bin nämlich in soetwas wirklich ein DAU.... ;-)


    So kann ich wenigstens ein klein wenig "zurück" geben. ;-)


    Liebe Grüße
    Zwilling

  • Es ist eigentlich gar nicht so schwer. Am Anfang ist man nur überwältigt von den vielen Einstellungen, aber im Tutorial wird Schritt für Schritt erklärt, wie man vorzugehen hat.


    Wie viele Folgen passen denn bei dir auf einen DVD Rohling. Wäre das eine Alternative einfach die unveränderten DVDRs zu uppen?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hm... auf eine DVD passen 5 Folgen. Wäre sicher auch für mich dann weniger Arbeit, oder ?


    Das Tutorial sehe ich mir am WE mal an. Bin im Moment krank und habe noch nicht die nötige Energie, mich in etwas Neues hinein zu denken. ;-)


    Aber ich denke, ich werde es sicher iiirgendwie hin bekommen.

  • Zitat von Zwilling;114082

    Hm... auf eine DVD passen 5 Folgen. Wäre sicher auch für mich dann weniger Arbeit, oder ?


    Das Tutorial sehe ich mir am WE mal an. Bin im Moment krank und habe noch nicht die nötige Energie, mich in etwas Neues hinein zu denken. ;-)


    Aber ich denke, ich werde es sicher iiirgendwie hin bekommen.



    Hallo Zwilling,


    da ich wahnsinnig heiss auf "Melrose Place" wäre will ich kurz nachfragen, ob du mal probiert hast die Serie zu uppen. Es wär echt super von dir!

  • Hallo, liebe MP-Fans !


    Leider habe ich keine gute Nachricht für euch.
    Ich habe inzwischen erfahren, dass es recht brenzelig sein kann,
    über RapidShare etwas hoch zu laden.
    Darum möchte ich lieber die Finger davon lassen.
    Bitte nicht böse sein. Tut mir leid....