Beiträge von Zwilling

    Hallo Starsercher !


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Die Seite warez-bb.org habe ich auch schon entdeckt. Aber leider kann ich mich da nicht registrieren.
    Es wird immer wieder die Fehlermeldung angezeigt, dass ich den Sicherheitscode nicht richtig eingegeben habe. Die Buchstaben und Zahlen sind aber so klar und deutlich, dass ich mich unmöglich zig mal vertun könnte. Ich gebe 100% richtig ein, aber die meldung kommt trotzdem immer wieder. Bin schon echt frustriert. ;-(


    Q-the-STORM: Dir auch danke für deine Antwort. Mir würden ja schon die aktuellen Folgen reichen. ;-)

    Hallo Board-Mitglieder !


    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Anfrage, falls nicht bitte ich um Entschuldigung.


    Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, amerikanische Serien im Original downzuloaden.
    Dabei denke ich an Serien wie General Hospital, All my Children, Bold and the Beautiful usw....
    So sehr ich auch suche, ich kann einfach nichts finden.


    Es muss doch eine amerikanische oder englischsprachige "SerienJunkies-Seite" oder Alternative geben, oder ?!?


    Würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Liebe Grüße
    Zwilling

    Es tut mir leid für euch MP-Fans, die ihr euch schon gefreut habt.
    Aber versucht zu verstehen, dass ich mich nicht von Oxytozin


    a) zuerst als paranoid beschimpfen lasse
    b) dann von einem sich über alle Maße selbst überschätzenden Oxytozin aus dem Forum werfen lasse
    c) und zu guter Letzt auch noch der Lüge bezichtigen lasse....


    Hand auf´s Herz: Würdet ihr noch aktiv hier sein wollen ???



    Bedankt euch also bei Oxytozin.

    Zitat von bert;122335

    Solche infantilen Angriffe wird hier niemand vermissen.


    Autsch.... :eek:


    Jetzt kommen all die "besten (virtuellen) Freunde" aus den Löchern gekrochen.... :eek:


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    bert:

    Zitat

    Sorry, das ist jetzt ein Insider gewesen... ;-)


    Offensichtlich weißt du, was "infantil" heißt. :cool:
    Vielleicht solltest du auch noch einmal den Begriff "Insider" nachschlagen. ;-)
    Na gut, ich bin mal nicht so... ich erklär es dir:
    "Insider" will in diesem Falle heißen: Niemand außer Oxytozin und mir kann verstehen, um was genau es hier geht.


    Aber du bist nicht allein. Viele Massenposter teilen dein Schiksal, dass sie sich die Zeit damit totschlagen müssen, auf einfach alles zu antworten, egal, ob man etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann, oder nicht.... ;)

    Ich danke dir noch recht herzlich, dass du zum krönenden Abschuss auch hier noch einmal deine schlechten Manieren zeigst. :-)
    So kann sich nun jeder ein Bild von dir machen und ich kann mich zufrieden verabschieden. *wink*

    Hallo, ihr Lieben !


    Es tut mir sehr leid, aber seit gestern hat sich das Thema hier für mich erledigt !
    Ich werde mich aus diesem Forum zurück ziehen.


    Von mir per PN auf die persönliche Beleidigung gegen mich angesprochen, wurde ich von
    Oxytozin aufgefordert, mir ein anderes Forum zu suchen. Er sei hier ein hoch angesehenes Mitglied und schon viel länger hier als ich.


    Wenngleich ich denke, dass dieser Herr doch hier seine Kompetenzen weit überschritten hat, möchte ich seiner "Aufforderung" Folge leisten.
    Nicht, dass ich mich vom einem typischen Platzhirsch aus einem Forum heraus schmeißen lasse, aber ich mag mich mit solchen Personen nicht im reellen Leben abgeben und umgeben, da tue ich mir das in der virtuellen Welt erst recht nicht an.


    Interessant währe allerdings mal zu wissen, wie die Admins darüber denke, dass kleine User hier neuere User auffordern, sich zu verziehen.
    Ich dachte immer, das sei Admins und Mods vorbehalten.
    Ab wieviel Beiträge ich wohl die Leute hier hätte raus schmeißen dürfen... *grübel* ;-)))


    @ Oxytozin: Dein Name lässt ja viel Spielraum für Phantasie... ;-)
    Oxitozin ist ein Orgasmushormon.
    Neuesten Ergebnissen zufolge könnte das Hormon auch gegen Schizophrenie und Autismus wirken.
    Oxitozin schafft auch eine emotionale Bindung zur Mami.
    PS:Auch das sind keine Beleidigungen.... Quelle ebenfalls Wikipedia.
    @all: Sorry, das ist jetzt ein Insider gewesen... ;-)


    john jay:

    Zitat

    super....werden es alle staffeln sein?


    Ja, es währen mit der Zeit wohl alle Staffeln gewesen.
    Läuft ja gerade bei Premiere und ich habe mein Abo Gott sei Dank gestern noch einmal so verlängern lassen können, dass ich weiter gucken kann... *freu*


    Euch alles Gute und ich drücke euch die Daumen, dass sich schnell ein anderer User findet, der MP hier einbringen kann, bevor er von Oxitozin "raus geschmissen" wird.


    Viele Grüße
    vom Zwilling

    Zitat

    Die ersten 3 Staffeln MP sind doch längst auf der Main... ich versteh nicht ganz, worum es hier eigentlich geht?


    Hi Maddalina !
    Aber doch nur in englisch !
    Das nutzt den meisten wenig.;-)

    Hallo, liebe MP-Fans !


    Leider habe ich keine gute Nachricht für euch.
    Ich habe inzwischen erfahren, dass es recht brenzelig sein kann,
    über RapidShare etwas hoch zu laden.
    Darum möchte ich lieber die Finger davon lassen.
    Bitte nicht böse sein. Tut mir leid....

    Hm... auf eine DVD passen 5 Folgen. Wäre sicher auch für mich dann weniger Arbeit, oder ?


    Das Tutorial sehe ich mir am WE mal an. Bin im Moment krank und habe noch nicht die nötige Energie, mich in etwas Neues hinein zu denken. ;-)


    Aber ich denke, ich werde es sicher iiirgendwie hin bekommen.

    Hallo Smizz !


    Mein DVD-Rekorder kann bildgenau schneiden und es ist alles exakt geschnitten und in hervorragender Qualität - inkl. Vorspann und Abspann.


    Ich sehe mir in den nächsten Tagen einmal das PRG an und versuche einmal, das hin zu bekommen. Ohne Gewähr.... bin nämlich in soetwas wirklich ein DAU.... ;-)


    So kann ich wenigstens ein klein wenig "zurück" geben. ;-)


    Liebe Grüße
    Zwilling

    Hmmmm... Leute, ich nehem MP von der erste Folge an auf und schneide und brenne mir die Folgen zurecht an meinem DVD-Rekoerder.
    Aber ich habe NULL Ahnung, wie ich die Folgen für euch hier so "aufbereitet" bekäme, dass ihr sie angucken könntet und wie ich sie hochgeladen bekäme. :confused:


    Ich komme gerade damit klar, mir selber hier ein paar Serien zusammen zu saugen.... :rolleyes:


    Wenn das nicht gar zu zeitaufwändig wäre und mir jemand ganz genau erklären würde, wie ich das hin bekomme, würde ich es machen.

    Huuhu alle MIteinander !


    Schade, ich war auch gerade auf der Suche nach Staffel 7.
    Ich vermute auch, dass Premiere nur bis zum Ende der 6. Staffel zeigen wird.
    Möglicherweise wurde die 7. Stafffel ja noch nie in Deutschland ausgestraht und darum gibt es sie nirgendwo ?!?
    Schade jedenfalls....