Beiträge von -gangsta-

    Bald ist es soweit, am 02. Sep kommt wieder Melrose Place auf Premiere Serie! Ich hoffe es konnte sich jemand hier finden der es aufnehmen kann und es auf SJ stellen kann. Das wäre einfach so Oberhammer geil!


    Also TOITOITOI das sich jemand findet!....

    Hay Hay, danke erstmal für die 10 Folgen der ersten Staffel von Greek auf Deutsch von dem neuen Sender FOX.


    Leider sind keine neuen Folgen mehr in den letzten Wochen in deutsch Online gestellt worden!? Wollte einfach mal höfflich nachfragen woran das liegt. Zeit FOX keine neuen Folgen mehr oder wurde die Serie wieder eingestellt?


    Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu schreiben könnte...


    LG Mikey

    An Alle Uploader,


    also ohne Melrose Place is SerienJunkies einfach nicht komplett das muss einfach sein!!!! Schlimm genug das es das net auf DVD gibt aber hier gibts doch sicher ne Möglichkeit ... is ja ma eine der Besten Serien überhaut ^^

    Hi Uploader,


    wenn ich wüsste wie es geht würde ich es ja fast selber machen lol... ABer wäre cool wenn SerienJunkies mit Kidnapped erweitert werden könnte :-)

    Hi Uploader :-)


    Kann jemand von Euch den Mega-Serien Kult Falcon Crest online stellen???


    "Ein Wiedersehen bekommen die Pay-TV-Abonnenten auch mit «Falcon Crest». Die mehrfach Emmy- und Golden Globe-prämierte Serie aus den 80er Jahren hat mit seinen neun Staffeln über 200 Episoden auf dem Buckel und wird werktags um 21.05 Uhr zu sehen sein. Los geht’s mit der Primetime-Soap am 28. Juli. Das Format thematisiert verhängnisvolle Intrigen und leidenschaftlichen Affären vor der Landschaftskulisse nordkalifornischer Weinberge."


    Vll. gibts ja auch für SerienJunkies User ein Wiedersehen die kein Premiere Passion haben .... wäre doch nett!!!!!