Defiance Suchthread

• Wie oben geschrieben suche die 9. Folge Defiance als 720p iTunesHD Version! Heute Abend lief ja bereits die 10. Folge! Wollte nur wissen bis wann man mit der Folge rechnen kann?

• Meinst du nicht wenn schonn der erste Thread gelöscht wurde das es evtl. ungewollt ist zu drängeln? Der erste Thread wird sich ja sicher nicht einfach so in Luft aufgelöst haben....

• Kommt wenn ich es gedubbed habe... der cap am dienstag war fehlerhaft also musste ich bis sonntag auf die wiederholung warten, und im moment kann ich aus privaten gründen nicht lange an den PC... und die Forced subtitles zu schreiben und zu timen dauert lange....

My food is problematic.

• Was ist damit nicht in Ordnung?

Na, dass TVP diese Folge "vermasselt" hat, da sind tatsächlich deutsche Untertitel für komplett alle Dialoge hardcoded in dieser Episode, das ist absolut störend. Da mir auch kein Repack von TVP bekannt ist, kann der Wunsch von Hulk wohl momentan nicht erfüllt werden.

Bleibt also für S02E04 nur die TVS 1080i HDTV Version als momentan bestmögliche deutschsprachige Alternative, die hat dann zwar ein Senderlogo, aber das ist immer noch tausendmal besser als die dämlichen durchgängig hardcoded Subs von TVP.