Beiträge von pimpac

    Wie oben geschrieben suche die 9. Folge Defiance als 720p iTunesHD Version! Heute Abend lief ja bereits die 10. Folge! Wollte nur wissen bis wann man mit der Folge rechnen kann?

    Also ich bin jetzt mit meinem Latein auch am Ende! RS war super und ich war mehr als zufrieden gerade mit meiner 100er Leitung! Immer auf Anschlag! Upload ist echt lahm! Außerdem habe ich Angst, dass wenn ich die Files nicht nach 1er Nanosekunde nach Release auf Platte habe, das File wieder offline ist. Früher war es kein Thema mal ne Serie zu erstezen heute mit Upload ist mehr offline als online!
    Bin im Moment am überlegen ob ich mal nen Monat share-online teste! Mein upload Account endet morgen und ich hab keine Lust dort zu verlängern!
    Habt ihr Erfahrungen mit SO? Muss man da auch als Premium diesen Captcha Müll eingeben? Naja wäre super wenn mir jemand antwortet!

    Hallo zusammen,


    ich will eigentlich nicht wirklich meckern, aber ich finde es echt komisch, dass ich bei VIELEN Serien die ich nachladen wollte z.B. Torchwood Sesaon 1-3 auf eurem gelobten uploaded.to Hoster nichts online ist. Bin extra von Rapishare umgestiegen. Da sind die Folgen sogar noch online! Super!!! Steigt man extra auf nen in meinen Augen viel viel schlechteren Hoster um weil das hier so gewollt ist und dann sind kaum Files verfügbar! Ist echt etwas blöd!!!


    Wäre super wenn jemand die ersten 3 Staffeln Torchwood auf Uploaded.to bereitstellen würde! Am besten bitte in 720p HD!!! Ich sage schon mal danke!!!


    MFG

    Zitat von Honny;471642

    Bei uploaded.to sind sehr viele files nicht verfügbar. Lade gerade einige DVD9 runter. Von 6 DVDs sind bisher bei 5 DVDs 1,6 GB nicht verfügbar bzw. Server Error. (NCSI Staffel 8). Das nervt. Ich habe RS Premium und extra uploaded.to Premium gekauft weil die Staffel nicht auf RS gehostet wurde. Muß ich jetzt auch noch SO und NL Premium kaufen? Wird ein teurer Spaß.....


    Bei mir genau das gleiche Spiel! Bei nem File, dass gerade mal ne Woche alt ist! Habe auch RS Premium und jetzt extra Ul geholt! Diese Probleme hatte ich früher mit RS Uploads nie! Schade eigentlich die Seite ist echt super und ich bekomme hier alles was ich möchte. Ich hoffe es pendelt sich bald wieder alles ein!

    Covert Affairs
    Staffel 2
    Die beiden letzten Folgen Nr. 15 und 16 in 720p als iTunes HD 720p 5.1!!!


    Nur kein Stress wollte nur wissen ob sie noch kommen oder vergessen wurden!

    Ja dann wäre es aber auch super wenn man die 2. Staffel noch komplett einstellen würde in 1080p! Da fehlen nämlich die letzten Folgen! Noch ne kurze Frage: Sind die bisherigen 720p Versionen (Web-Rip HD) eigentlich Uncut oder cut?

    Hi Leute,


    ich suche The Vampire Diaries S02 E14-22 in 1080p Blu-ray! Habe auf serienjunkies.org alle Folgen der 1 und 2. Staffel gefunden! Allerdings fehlen die Episoden 14-22 der zweiten Staffel in 1080p! Würde mich freuen wenn sie jemand auf rapidshare einstellen könnte! Vielen Dank schon mal!!!


    MFG