• Nach dem gestern ja so en riesen Hype wegen dl.am kam, und ich nach meiner sehnlichst erhofften 1. Folge von NCISl Staffel 5 schauen wollte, dachte ich mir, registriere ich mich doch gleich mal bei euch.


    Also, leeche schon länger bei euch, hatte es sogar schon bist auf alle NCIS-Folgen gebracht die sich dann, dank Dummheit, im Nirvana auflösten ...


    Wie auch immer, bin sonst User im f4n4tic-Board und kenne mich daher mit den gängigsten Regel aus (halte diese aber nicht immer 100% ein ;))

  • Hi f4n4tic-DAT,


    das mit den Regeln kenn ich auch zu gut... .
    Wir haben was gemiensam: Ich habe mir hier auch alle NCIS-Folgen gezogen :-)


    Herzlich Willkommen und viel Spass im Board.


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Huhu f4n4tic-Dat!


    Herzlich Willkommen bei uns Junkies.


    Du wirst Dich hier sicherlich schon gut integrieren. Und das mit den Regeln... naja, sind die nicht da um gebrochen zu werden?? (nur halt nicht dauern ^^) :-)


    Viel Spaß hier!!

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • ich bin auch erst gerade verwarnt worden !


    Wird alles ziemlich eng auf die Goldwaage hier genommen was man sagt !


    Ein wenig Publicity auf den anderen Seiten und alles ist wieder gut !


    Naja das mit den Regeln kenne ich daher jetzt auch genau.

  • ^^ naja.... also manchmal verstehe ich zwar auch nicht wieso man wegen allem verwarnt wird (wurde es bei open :D) nur weil ich nachgefragt habe was mit cl ist, und da bekomme ich ne verwarnung !!! n tja... war soweit ich weiss bisher meine aller erste und hier im forum fühle ich mich eigentlich recht wohl...hate bisher noch keine müehe die regeln einzuhalten ^^


    aufjeden fall wünsche ich dir einen angenehmen aufenthalt ^^