Beiträge von f4n4tic-DAT

    Hab gerade gesehen, dass die 4. Staffel nur bis Folge 13 geht oO?!


    Weiß einer, wann die 5. Staffel auf deutsch losgeht? Hatte mich Sonntag schon so auf en neues Release gefreut und jetzt ist bald schon wieder ne Woche rum und keine neue Folge da ._.


    Infos wären sehr hilfreich :)


    f4n4tic-DAT

    Danke für die Hilfe, hatte so etwas in der Art auch schon gefunden, evtl. bekomm ich mehr aus ihrem Spatzenhirn raus und kann dann selbst weitersuchen ;)


    Danke.


    f4n4tic-DAT


    Edit: Is das zu fassen? Ich frag sie nach dem Inhalt ... "Weiss ich nich! Das war nur so ne Nebenhandlung ..." Dann frag ich, ob sie evtl. noch den Monat und das Jahr weiß und sie kann mir das genaue Datum nennen ...


    Weiber xD

    Geht mir genau so, aber entweder war es denen zu viel Gewalt (GEIL GEIL GEIL xD) oder nicht genug Zuschauer (seid ihr scheisse oder was?) ...


    Fazit: The Shield rockz, dude!

    Hi Leute, bin auf der Suche nach einer Folge, in der J.D. und Turk (lt. Beschreibung einer Freundin) sämtliche Uhren umstellen um zu wissen, wie spät es in anderen Zeitzonen ist oO


    Mehr kann ich nicht sagen, wüsste nur gern den Namen der Folge evtl. mit S und E Nummer :)


    Danke,


    f4n4tic-DAT


    Edit: Kann mir denn keiner Sagen, zu welcher Folge das gehört?


    Bitte um Antwort,


    f4n4tic-DAT.

    lol wenn du niveau willst, lies ein buch ... ich kann nicht verstehen, was dir daran nicht gefällt?! house hat weder seine genialität noch seinen boshaften charme verloren, er ist einfach nur verbittert und hardert immer noch mit sich selbst, was sich und das verhalten zu seinem umfeld betrifft ... aber house wäre nicht house, wenn er nicht so arrogant und boshaft wäre ... bin mir sicher, dass iwie iwas passieren wird, was haus narrenfreiheit gibt oder aber es wird ganz anders kommen ... wer weiss.

    Hallo erstmal,


    ich weiss garnicht, ob sie`s wussten ...


    Aber der Troll ist NCIS-Freak und würd gern wissen, ob einer Infos zu den deutschen Folgen von NCIS hat?! Wann laufen die auf SAT1 an oder wann kann man mit den ersten Releases rechnen?!


    DAT

    Nach dem gestern ja so en riesen Hype wegen dl.am kam, und ich nach meiner sehnlichst erhofften 1. Folge von NCISl Staffel 5 schauen wollte, dachte ich mir, registriere ich mich doch gleich mal bei euch.


    Also, leeche schon länger bei euch, hatte es sogar schon bist auf alle NCIS-Folgen gebracht die sich dann, dank Dummheit, im Nirvana auflösten ...


    Wie auch immer, bin sonst User im f4n4tic-Board und kenne mich daher mit den gängigsten Regel aus (halte diese aber nicht immer 100% ein ;))