Neu : Uploaded.to

  • Zitat von Kati;43284

    Hatte Testweise eine Serie auf uploaded.to gespiegelt, nachdem von dort auch verschiedenes geladen wurde, sind jetzt alle Files bis auf 4 verschwunden. Wie kann das sein???
    Üblicher abuse oder Fehler bei uploaded.to???


    Hi,


    bei mir sind auch über 100 Files verschwunden. Abuse kann es nicht sein, da die Files ja noch niemand kannte.


    Edit:
    Sind alles Files, die ein paar Tage alt sind und keinen Download hatten.


    Edit2:
    Die Haltbarkeit beträgt demnach wohl nur 7 Tage. Ist dann also völlig ungeeignet als Hoster.


    Gruß
    TV-SM

  • Bei mir sind es alles Files, die bereits downloads hatten. Ich kann aber nicht sagen wann der letzte war. Hochgeladen habe ich sie ca. 20.11.

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • Upload.to hat sich doch zur schlechten Alternative entwickelt.
    Da Dateien trozt Premium nach schon 60 Tagen gelöscht werden.
    Von mir sind gerade etwa die hälfte der Uploads verschwunden, und die werde ich nicht reuppen. Und ein Downloadlimit ist ja auch schon eingeführt worden, echt toll.
    Den Premium Account werde ich solange weiterführen wie die Premiumpunkte es erlauben.

  • Zitat von GrumpfBumpf;52474

    Upload.to hat sich doch zur schlechten Alternative entwickelt.
    Da Dateien trozt Premium nach schon 60 Tagen gelöscht werden.
    Von mir sind gerade etwa die hälfte der Uploads verschwunden, und die werde ich nicht reuppen. Und ein Downloadlimit ist ja auch schon eingeführt worden, echt toll.
    Den Premium Account werde ich solange weiterführen wie die Premiumpunkte es erlauben.


    da hast du recht, uploaded.to hat sich in letzter zeit extremst verschlechtert, wir setzen auch nicht mehr als 3. mirror auf uploaded.to und werden wohl diesmal eine bessere alternative suchen.


    mfg

  • Hallo


    Musste ich dieser Tage auch Feststellen ( Obwohl ich es schon wusste ) dass RapidShare der Beste Hoster ist...


    Wollte einen Film Ziehen, da waren 10 Mirrors angeführt, bei 2 müsste man sich zuerst Anmelden (und hinterher gehts dann vielleicht auch nicht) bei 5 waren die Daten verschwunden......einzig rs.com ging noch...


    es gibt ja etliche neue Hoster die auch im Free einen Speed von 500 KB/s zulassen (mehr kann ich nicht feststellen, wegen meiner Linie )


    und wer Repariert Dateien, wenn was schiefgeht....da kenne ich auch nur rs.com



    Gruß Franz

  • Zitat von Mummies Alive!;69960

    Wie wärs, wenn ihr eure Files einfach auf XLSpread.com, Xlice.net, Xirror.com uppt, da kann sich jeder aussuchen, wo er laden will!


    Seit ihr so unzufrieden mit den Mirrorangeboten hier bei SJ?
    Die aktuellen Folgen werden doch fast ausnahmslos auf mehreren Mirrors angeboten. Und bei dem Rest lohnt es sich nur selten. Warum soll man den Aufwand betreiben wenn die Files nach ein paar Tagen wieder weg sind?
    Außerdem sind viele der Upper auch auf die Punkte bei RS angewiesen. Warum sollten sie also darauf verzichten?
    Ich selber habe Premium-Accounts bei RS und Netload. Da ist es kein Problem. Filefactory wird wohl demnächst folgen. Mit uploaded.to war ich mehr als unzufrieden und kommt daher auch nicht mehr in Frage. Weitere Alernativen werden sich aber sicherlich demnächst ergeben.

  • Das Thema haben wir doch eh schon 1000 Mal durch.


    RS ist einfach von der Geschwindigkeit und von der Qualität top.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von GrumpfBumpf;70044

    Filefactory hat leider ein limit von 500GB pro Accout.


    Hi,


    da sehe ich inzwischen kein Problem mehr mit. RS erlaubt ja auch nur 10.000 Files. Und es werden dort ja auch nur stärker nachgefragte Serien angeboten.

  • Ich hatte bis ende Januar einen filefactory account, auf dem aber nur mp3 gespeichert wurden.
    Aber im vergleich zu den Downloads von Uploaded, netload und Rapidshare (xirror),
    war die dl-zahl eher gering. Hab den account solange mit punkten erneuert bis es halt nicht mehr ging.

  • Ich denke mal es gibt kaum brauchbare Alternativen zu RS.
    Das ist einfach so - und wird sich auch nicht ändern wenn man da nicht mal selbst was auf die Beine stellt.


    Wenn man sich mal anschaut, welche Datenmengen hier gespeichert sind (in diesem Projekt - vielleicht sogar noch in Verbindung mit 3DL) und wie viele User da aktiv sind, sollte man sich da vielleicht mal Gedanken zu machen... ;)

  • so toll upload auch ist die beste und maximalste speed gibts nur bei rapid. upload hat doch arge download schwankungen. Ich persönlich habe ein Premiumaccount bei rapid und bin vollens zufrieden, das Geld was ich da für den halbjährigen account bezahle hab ich nach 2 wochen mit 2 serien und spielen schon wieder raus.


    Ich werd bei rapid bleiben und hoffe auch das hier weiter alles auf rapid.com geladen wird...

  • Weiß jemand ob es bei uploaded eine Dateibegrenzung beim Freeaccount gibt?
    Also z.B. nur 10000 Dateien?


    Von mir sind auf einmal ziemlich viele Files aus dem Account verschwunden.
    Wenn man die Links klickt steht:
    Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID).
    Über die 60 Tage waren die Dateien noch nicht drüber.
    Die habe ich erst am 11.5. hochgeladen.


    Was könnte da passiert sein?

  • Danke für die Info,dann ist mir alles klar...
    Damit wird uploaded.to dann leider fast unbrauchbar für mich :-(
    Schön wäre ein Tool das alle Links kurz anlädt und somit eine Löschung verhindert.
    Weiß jemand ob es soetwas schon für uploaded.to gibt?