TVS und die Repacks

  • Hallo,


    irgendwie nervt es langsam wie oft man die Files von TVS doppelt oder gar dreifach ziehen muss nur um an eine vernünftige Quali zu kommen.
    Keine Ahnung wer sich hinter TVS verbirgt aber ich möchte eine Empfehlung aussprechen die da heißt..."Chekt den Stuff vorm uppen".


    DANKE !!!

  • ...
    wow...


    anstatt schlafen zu gehen, hab ich gestern noch die 3 episoden gedubbed, weil ich gedacht hab, dass ich da nicht zu weit nach hinten fallen will und die mal mehr oder weniger zeitgemäß kommen, da ich momentan sehr viel zu tun hab und die deswegen öfters später kommen... also hab ich die irgendwann so um 00:00 uhr gedubbed und bis das dann alles fertig war, war ca 2 uhr... normalerweise checke ich die tonspuren davor immer, aber diesmal war nichts besonderes das ich prüfen musste und ich wollte sie schnell rausbringen, weil ich noch zu tun hatte...


    dann musste ich noch ein paar reallife sachen erledigen, bis ich fertig war, war es ca 8, dann hab ich nochmal ins board geguckt und gesehen, dass ich da wohl ein fehler bei den releases hatte....
    anstatt das auf später zu verschieben und endlich schlafen zu gehen, hab ich mich dazu entschieden das sofort zu fixen, damit nicht viele leute das zeug 2 mal laden müssen...
    ca. eine stunde später hatte ich die tonspuren gefixt, alles neu gemuxt und geupped (agents of shield dabei 4 mal geupped bei beiden ups, da dieses 3 mal die woche abused wird)...
    mittlerweile hat es sich schon nicht gelohnt schlafen zu gehen, weil ich demnächst schon weg muss, aber wenigstens hab ich die zeit genutzt um gutes für die community zu tun...


    und dann darf ich diesen thread lesen...


    thx

  • EINFACH IGNORIEREN, SOLCHE AUSSAGEN...!!!
    Ich für meinen Teil bin euch Jungs von TVS für euren regelmäßigen Einsatz hier sehr dankbar. Wenn es anderen Leuten nicht passt, das ab und an auch mal Fehler passieren (die sind nun mal menschlich), sollen sie es doch selbst machen oder auf die Crap Scene Releases zurückgreifen...

  • Also ich finde gerade deshalb sollte TVS großes Lob erhalten, dass im Gegensatz zu manch anderen Groups auch bei kleinen Fehlern die Qualität im Vordergrund steht und noch schnelle Repacks kommen.


    Warte gerne auf die TVS Releases und Repacks nach dem Motto "Quality over Speed"! ;)


    Bei dieser Gelegenheit mal Daumen hoch und Danke an alle TVS Member für die aufgebrachte Zeit und Mühe für die Community. :thumbsup:


  • Kostenloser Tipp: Hirn einschalten VOR dem Posten (wenn es da überhaupt etwas einzuschalten gibt...)


    Und bitte in Zukunft Blurays/DVDs/Web-Dls selbst kaufen und dubben, weil das ja alles so einfach ist und kaum Zeit kostet.

  • irgendwie nervt es langsam wie oft man die Files von TVS doppelt oder gar dreifach ziehen muss nur um an eine vernünftige Quali zu kommen.

    Weißt du wie piepschnurzegal das den Leuten von TVS ist? Meinst du die interessieren sich dafür, was DICH nervt?


    Keine Ahnung wer sich hinter TVS verbirgt aber ich möchte eine Empfehlung aussprechen die da heißt..."Chekt den Stuff vorm uppen".

    Gegenempfehlung: Lade nichts runter, wo TVS dran steht. Danke!


    Closed.