Was haltet ihr von Navy CIS

  • Ich finde das Navi CIS ziemlich schlechte Schauspieler hat.
    Dünne Dialoge.....und allgemein Langweilig ist...
    Nix für ungut.......ist nur meine Meinung.

    Mfg....AmOxX




    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

  • Kann ich nicht bestätigen, ist mit eine der Realserien (Nach Dr.House) die ich immer wieder auf DVD ansehe und mir auch als Original zulege.


    Langweilige Schauspieler? Eher nein. Alleine Pauley Perette ist sehenswert, besonders in der Rolle der Abby. Mit favorisieren tue ich Cote de Pablo (Ziva David). Ein würdiger Ersatz für Sasha Alexander(Caitlin Todd).


    Wie erwähnt, ich finde die Dialoge spritzig und erfrischend, man fiebert gerade bei den Folgen der Staffelenden mit.


    Hoffentlich bleibt uns diese Serie noch lange erhalten. Am Besten mit genau diesen Schauspielern!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Also langweilige Schauspieler hat NCIS auf keinen Fall. Wie kann man zu Gibs nur langweilig sagen. Habt ihr schon die letzten Folgen gesehn? Da wirds richtig interessant und ich bin schon sooooooooooooo gespannt wann endlich die nächste Folge online geht!


    mfg ordi

  • NCIS gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.
    Vor allem die ersten beiden Staffeln mit Kate & Toni waren gut.
    Aber auch die neuen Schauspieler finde ich jetzt nicht besonders schlecht oder so.


    Das einzige was mich etwas stört ist, dass seit Staffel 3 der Schwerpunkt immer mehr Richtung Terrorismus, Al Quaida, Bombenanschläge, etc geht.
    Das schreit förmlich nach Bushs-Propaganda für die amerikanische Jugend, um sie auf den "Kampf gegen den Terror" einzuschwören.
    In den ersten beiden Staffel ging es zu 99% um irgendwelche einzelnen Verbrechen, die mit dem Militär in Zusammenhang standen. Was ja auch in echt die wirkliche Aufgabe des NCIS ist.


    Nun aber werden irgendwelche pseudo-Terrorbösewichte gejagt. Und das über mehrere Folgen lang. Auch die angedichteten Hintergründe fangen langsam an ins Lindenstrassen-Niveau zu gelangen. Die Direktorin des NCIS und ihr 12 Jahre totgeglaubter Vater, Tonis Freundin und deren Vater, etc....


    Naja, ich hoffe die Serie fängt sich inhaltlich wieder und geht zu ihren Wurzeln zurück.
    Trotz allem schaue ich mir immer noch alle neuen Folgen an, und hab auch meinen Spass dabei. ;)


    ...just my 2 cent.

  • Das mit dem Themenshift ist mir auch unangenehm aufgefallen - allerdings nur am Rande, da ich diese Serie hauptsächlich wegen den von P.Perette und Onkel Ilja McCallum gegebenen Rollen schaue - ich könnte mich wegschmeißen über diverse Situationen/Reaktionen/Sprüche. Und da auch der Rest durchaus amüsante Momente hat, ists mir völlig wurst, wer z.B. den Archetypen verkörpert, an dem <Bruder Leichtfuß> Tony immer wieder aufläuft.

  • Ich muss zugeben das ich nur die erste Folge geschaut habe......
    Vieleicht sollte ich mir doch noch mal n paar Folgen anschauen....
    ...damit ihr eure Begeisterung auch mit mir teilen könnt.....
    mal schaun.....;-)

    Mfg....AmOxX




    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

  • Ich liebe Abby! Ich finde diese Serie auch toll. Habe sie am Anfang nicht mitverfolgt, aber als ich dann Serienjunkies entdeckte, habe ich mir mal die ersten Staffeln runtergeladen und angeschaut und ich finde sie einfach genial. Die ganzen Verbrechen und so interessieren mich gar nicht so sehr. Ich finde die Wortgefechte zwischen toni/kate bzw. Toni/Ziva am besten.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Ich warte immer auf die nächste Folge. Ich finde die Serie einfach nur geil.


    Lade mir die Folgen auch on Seiten runter die schneller sind als Serienjunkies.


    Zu Scrubs vergiss es einfach.