Beiträge von oby

    Kannst es aber auch bei http://www.project.org versuchen.
    Ich bin bei beiden angemeldet.
    Im Prinzip bieten beide Seiten fast dasselbe.
    Also wenn du dort regiestriert wirst sende mir doch einfach eine e-mail das du mein Passwort nicht benötigst.
    Das wäre mir lieber.
    Kannst du bestimmt verstehen das mein Loggin nicht weitergibt.


    Über eine e-mail von dir wenn es bei projectw oder warezbb geklappt wäre ich sehr dankbar.


    Es gibt bestimmt irgendwann noch Leute die ähnliche Probleme haben und die man (ich) gerne helfen würde.


    Aber ohne Rückmeldung verlier ich auch die Lust dazu.


    In der Hoffnung das wir uns in den unendlichen Welten des Internets wiedertreffen


    MfG
    oby

    Wenn du mir eine E-mail an oby007de@yahoo schickst gebe ich dir meine Einlogdaten für warezbb.
    Ich will die Daten nicht für alle hier bekannt geben.
    Ich hoffe du gibst den Account auch nicht weiter.


    Ich bin jedenfalls mit den Daten gerade bei warez-bb eingeloggt worden.


    MfG
    oby

    Ich seh ja nicht ein das mir im Fernsehen die Reklame antun muss. Da wart ich doch lieber 2-3 Tage und lade mir die Folgen runter. Das Leben istkurz genug. Da tu ich mir die stundenlange Werbung nicht auch noch an.

    Als ich meinen ersten Personalausweis beantragt habe fragte ich was ich dafür bezahlen muss.
    Die Antwort verstehe ich erst heute:


    Soweit kommt es noch das man für Personalausweise bezahlen muss.


    Entwerder war der Mann in dem Glauben gefangen Politiker sagen die Wahrheit oder er war Hellseher.


    Mach was du willst.


    Faxit:
    Die Politiker verarschen uns wo wir dabei sind.


    Soll heissen was du auch machst - wir haben sowieso schuld.


    oby

    Nimm einfach ein Glas Milch und schütte etwas Muskatnuß rein. Vermisch das und Augen zu und runter.
    Ich gebe dir recht das Zeug schmeckt nicht besonders.
    Ich trink das auch nur weil bei der Durchfall dann nach spätestens 2 Stunden weg ist.
    Hoffe ich konnte dir helfen.