Star Trek TOS Remastered

  • Hallo,


    am 29.11.07 erscheint Star Trek TOS Remastered in den Regalen.Da es in nächster Zeit im dt. Fernsehen nicht ausgestrahlt wird, hoffe ich es bald bei SJ zu finden.


    Preislich ist die Staffel mir allerdings zu hoch angesiedelt.


    Danke schonmal im Vorraus!

  • hatt denn vll jemand auch die remastered version als Xvid Datei (also so zwischen 350-400MB?)


    Habe diese auf anderen seiten auch schon so gefunden, aber immer nur bei so komischen hostern wie alphaload.


    Mir wär aber lieber, wenn ich die von serienjunkies und dem standard hoster rapidshare haben würde ;)


    Vielleicht kann da ja jemand was dran machen ;) denn die HD versionen mit ihren 1-2GB sind mir einfach zu viel zu saugen. da bieten sich für mich die anderen versionen schon eher an

    --> Star Trek, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Smallville, CSI - Miami, Prison Break, Battlestar Galactica, LOST <---

  • och kommt Leute. Irgendjemand muss die doch haben...schickt mir wenigstens ne PN oder so ;)

    --> Star Trek, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Smallville, CSI - Miami, Prison Break, Battlestar Galactica, LOST <---

  • Hmmm, ich wäre gerade dabei von den DVD's Avi's zu rippen.
    Pro Datei allerdings 470 MB und nur in deutsch.
    Könnte ich ja demnächst bringen.
    Habe aber nur die erste Staffel. (die anderen gibt es erst nächstes Jahr als Remastered Version)

  • das wäre super...470MB sind noch OK..nur 1,2GB sind mir einfach zu viel...vielleicht kannst du mir immer sobald du welche oben hast ne PN mit den links schicken. Ich kann es nämlich kaum erwarten ;)

    --> Star Trek, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Smallville, CSI - Miami, Prison Break, Battlestar Galactica, LOST <---

  • Den Pilotfilm (ohne Kirk, nur mit Spock) hätte ich auch. Ist zwar noch keine Remastered Version aber die passt mit 8 Folgen (á 470 MB) genau auf eine DVD.


    Übrigens, du kannst dir dann auch das Thread das ich dann für die Serie erstelle, abonieren.
    Das heißt, du findest es dann schneller.

  • Na, wie siehts denn aus damit?
    Hab den Thread damals still mitgelesen, weil ich genau danach gesucht hab.
    Jetzt ist etwas Zeit vergangen, aber es gibt anscheinend immer noch nichts Neues.


    Dabei müssten doch mittlerweile sogar die andern beiden Staffeln auf DVD raus sein...


    PS: Eine DVD5 oder 9 Version fänd ich am Besten...

  • Zitat von Riemen;143452

    Na, wie siehts denn aus damit?
    Hab den Thread damals still mitgelesen, weil ich genau danach gesucht hab.
    Jetzt ist etwas Zeit vergangen, aber es gibt anscheinend immer noch nichts Neues.


    Dabei müssten doch mittlerweile sogar die andern beiden Staffeln auf DVD raus sein...


    PS: Eine DVD5 oder 9 Version fänd ich am Besten...



    Benutz doch mal die Suchfunktion, und du wirst fündig werden. ;-)