Beiträge von Der_X

    das wäre super...470MB sind noch OK..nur 1,2GB sind mir einfach zu viel...vielleicht kannst du mir immer sobald du welche oben hast ne PN mit den links schicken. Ich kann es nämlich kaum erwarten ;)

    genau das problem habe ich auch


    Ich weiß, dass es die HDDVD Rips (also die von der Remastered Version) auch als Xvid Dateien (á 350MB) gibt. Nur leider nicht hier. Und auch allen anderen Seiten gibt es nur so komische Hoster :(


    Vielleicht kann die ja hier jemand auch noch mal auf den Standart Hostern (sprich Rapidshare unde co.) uppen.


    Wäre echt der Hammer

    hatt denn vll jemand auch die remastered version als Xvid Datei (also so zwischen 350-400MB?)


    Habe diese auf anderen seiten auch schon so gefunden, aber immer nur bei so komischen hostern wie alphaload.


    Mir wär aber lieber, wenn ich die von serienjunkies und dem standard hoster rapidshare haben würde ;)


    Vielleicht kann da ja jemand was dran machen ;) denn die HD versionen mit ihren 1-2GB sind mir einfach zu viel zu saugen. da bieten sich für mich die anderen versionen schon eher an

    was für ein sack hat das denn schon wieder gemeldet :(


    das ist doch im moment echt nicht mehr normal, was hier alles abused wird.


    Hier schonmal für dich zum Downloaden..muss sie wohl nochmal neu für serienjunkies uppen, da hier noch kein PW drauf ist und es auch 200MB Parts sind. Aber so brauchste nicht so lange warten ;)


    Eidit bei Mod:
    Keine Direktlinks im Forum.

    ich finde natürlich auch doof, dass SGA schon nach nur 5 Staffeln abgesetzt wird.


    Aber es gibt ja auch noch einen neuen Hoffnungsblick. Nächstes Jahr sollen ja noch 2 neue Stargate (direct to DVD) Filme (vie Quelle der Wahrheit und Continnum) rauskommen. Einer soll sich dazu an die Ereignisse von SG1 anfügen, der andere soll nach dem Ende der 5en SGA Staffel spielen (es wird also ein Atlantis Film). Daher lässt sich ja hoffen, dass in Zunkunft noch mehr SGA Filme kommen ;)

    Hey..hat vll noch jemand von euch die erste Staffel von Weeds als 250MB Version? Die 2 und 3 Staffel gibt es schon in dieser größe. (und ja ich meine 250MB, da die folgen nur jeweils 25min lang sind und keine 45)


    allerdings ist die erste staffel von weeds hier pro folge knapp 460MB groß, das finde ich etwas zu viel für eine so kurze folge ;)


    vll hat ja noch jemand von euch auch die erste staffe in dieser quali. würd mich freuen


    mfg der_x

    Hey Leute. Ersteinmal sorry wenn es das thema schon gibt, aber ich habe einfach nichts gefunden;)


    ich hab mal ne frage an euch. Ich habe einen ganzen Haufen an DVD's. Nun habe ich mir aber eine externe Multimedia festplatte gekauft und die kann auch xvid abspielen. da ich aber möglichst viele filme auf der platte haben möchte, würde ich meine filme und auch serien gerne umwandeln, sodass ich später pro film ca 700MB und pro serienfolge ca. 350MB habe. die quali sollte so bei 640x*** liegen.


    nur welche programme usw benötige ich dazu (codecs usw)...bitte um hilfe :(