RS und das 90 Tage Limit

  • Hallo zusammen,
    musste gerade festellen das ich schon wieder die Meldung :


    Dein Account speichert mehr als 20 GB an Daten! In 46 Stunden wird dein Account automatisch auf 'Storage XXL' umgestellt. Dateien, die länger als 90 Tage nicht runtergeladen wurden, werden dann automatisch gelöscht!


    bei mir steht,diese Medung hatte ich schon und die Std. waren gestern
    abgelaufen und seit 1Std steht das schon wieder da.
    Habt ihr das auch????


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hallo hoppity,


    Zitat

    Dein Account speichert mehr als 20 GB an Daten! In 46 Stunden wird dein Account automatisch auf 'Storage XXL' umgestellt. Dateien, die länger als 90 Tage nicht runtergeladen wurden, werden dann automatisch gelöscht!


    steht bei mir auch, dann haben wir ja doch noch etwas Zeit die Dateien zu reaktivieren ;)

    ___________________________
    MfG


    user007

  • meine neu geuppten files vom 11 sind on geblieben,aber irgendwie trau ich mich nicht noch was zu uppen,nachher ist das alles weg und ich steh dumm da

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;40005

    meine neu geuppten files vom 11 sind on geblieben,aber irgendwie trau ich mich nicht noch was zu uppen,nachher ist das alles weg und ich steh dumm da


    Hallo hoppity,


    deine neuen Dateien bleiben online, es geht um Dateien die schon 90 Tage online sind aber noch kein einziges mal geladen wurden bzw. in den letzten 90 Tagen nicht geladen wurden. Ansonsten lad sie doch nach dem uppen ein mal an, dauert ja nicht lang.


    [EDIT: haha smizz ist immer schneller als ich =(]

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Uppen ist kein Problem so wie es aussieht, der XXL-Account sagt nur aus das alle daten die länger als 90 Tage lagern ohne gedownloadet worden zu sein, gelöscht werden bis ein Stand von 20 GB erreicht wurde. Danach werden keine Daten mehr gelöscht. Man fühlt sich als Premiumuser jetzt wie nen Freeuser mit Collektorsaccount.

  • hab mal ein paar test files hochgeladen,mal schauen was passiert


    ich trau den brüdern nicht so recht

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------



  • Jo, das gleiche Problem habe ich auch: ist doch auch klar, das geht immer weiter, alle paar Tage sind dann die nächsten Daten dran, die 90 Tage nicht gezogen worden sind. So wie ich das versteh, sind die 90 Tage ja kein Stichtag, sondern das geht immer weiter, da man ja immer noch mehr als 20GB hat.

  • Hi,

    ja ziemlich verwirrend das ganze. In meinem Account stand das in 88 std. mein
    Account als XXL markiert wird und das blah blah blah.
    Eine Tag später waren 44 std. angegeben, tja und heute ist 46 std. stand der Dinge.

    Meines Erachtens haben die sich damit nen ganz schönes Ei auf die Schiene genagelt.
    Da frag ich mich doch ob ich den Verein überhaupt noch ernst nehmen soll???
    Ich meine die bekommen doch nen ganzen Haufen Geld von jedermenge Leute,
    dann, mal abgesehen von dem DL Limit, setzt RS die Premium Account mit Free-
    useraccounts gleich (90 Tage Limit) und vermurksen dann das auch noch... Ts ts.

    In diesem Sinne...

  • Nun sind ja ein paar Std. vergangen,die Uhr steht immer noch auf 46Std.
    Gehe jetzt einfach mal davon aus,das es ein Systemfehler oder so bei RS isr.
    Meine Files sind alle angeladen,wurden bisher auch keine gelöscht.
    Naja mal abwarten was passiert

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • jepp,bei mir stand der conter 3 tage auf 0 stunden und jetzt der neue text,hoffe ja das es ab upload datum zählt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------