Prison Break Pause

  • Nein, ich werde mich nun zurückhalten und nicht freuen! Nein, sowas gemeines mache ich nicht. Nein, ich werde mich nun zurückhalten und nicht freuen! Nein, sowas gemeines mache ich nicht. Nein, ich werde mich nun zurückhalten und nicht freuen! Nein, sowas gemeines mache ich nicht. Nein, ich werde mich nun zurückhalten und nicht freuen! Nein, sowas gemeines mache ich nicht.


    *wieeinmantrarunterbet*


    :-) :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Wie nun bekanntgegeben wurde, wird die dritte Staffel nach der nächsten Folge für knapp zwei Monate unterbrochen. Grund dafür ist - wie in den letzten Tagen so oft - der Streik der Drehbuchschreiber in den USA.


    Sicher scheint des Weiteren bisher nur die Ausstrahlung der Folgen 9-13 ab dem 14. Januar 2008. Sollte sich der Streik noch länger hinziehen, ist wohl auch mit einer Rückkehr nach der dann wieder anstehenden Pause nicht mehr fest zu rechnen.


    Fest steht bisher nur, dass die Folge "Bang and Burn" für die Amerikaner die letzte Dosis Prison Break in diesem Jahr sein wird. Der Streik wird außerdem sicherlich auch Auswirkungen bzgl. des Termins der dritten Staffel bei RTL haben - sofern es dazu kommt.


    Quelle: http://www.prisonbreak-page.de


    Bin schon auf der Suche nach Ersatz. Find aber nix..... :-(

  • Eigentlich kann ich die Leute die das Drehbuch verfassen auch verstehen. Sie machen die meiste Arbeit und kriegen dafür nur einen geringen Teil des Umsatzes. :mad:


    Natürlich ist es für uns als Zuschauer ärgerlich, aber für die halt nicht, die verdienen so ihren Unterhalt.

  • Nisha: Alternativen zu Prison-Break gibts eigentlich nicht.
    Lost und Battlestar Galactica könnt ich empfehlen, die haben ähnlich großes Suchtpotential. Sleeper-Cell fand ich ebenfalls gut, und Traveller kann man gucken, wenns einen nicht stört, dass die Serie mittendrin aufhört.


    Wegen des Streiks: Ich hoffe, dass die Schreiberlinge bald besser beteiligt werden, wenn es ein Anreiz für sie ist, noch bessere Scripte abzuliefern.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • smizz:
    Ich hab jetzt alle Six feed Under Folgen durch und mit Heroes angefangen.
    Steh aber nicht auf Science Fiction und Fantasy, deshalb gefällts mir nicht so gut.
    Welche Serie hat denn noch so einen hohen Suchtfaktaktor und spielt in der realen bzw. normalen Welt?

  • Ihr meint, dass es sein kann, dass PB garnicht fertiggestellt wird wenn die einfach nicht mehr weitermachen? Dann soll eben jemand anders übernehmen und sich die Story weiter ausdenken. So schwer ist das ja auch nicht immerhin gibt es sowieso kein festes Ende und die improvisieren sowieso am laufenden Band, was ich nicht so gut finde. Das ist ja schon fast wie bei daily soaps wo es nur darum geht immer wieder was Neues zu erfinden damit es weitergeht.

  • Hi !!!


    Na durch die schreckliche Pause bzw Streik der Drehbuchautoren, suchen die sicherlich neue Kreative Leute. Da ich ja noch keine Folge gesehen habe, falle ich aus. Aber bei solchen Suchtverhalten bzw Fachwissen mancher, würde ein Anbieten durchaus Sinn machen.


    Lg
    Cover99

  • In den letzten Wochen kamen immer wieder neue Meldungen, wie es mit der US-Ausstrahlung weitergehen wird. Nachdem die letzten Meldungen verlauteten, dass "Prison Break" vorerst nur bis Dezember laufen wird und dann in eine vier-monatige Winterpause gehen wird, hat sich das Blatt nun auf Grund des Autorenstreiks gewendet.


    Der amerikanische Sender FOX verkündete nun, dass sich die Serie am 12. November mit der Episode #3.08 Bang & Burn aus dem Jahr 2007 verabschiedet. Dann entsteht jedoch keine mehrmonatige Pause, da "Prison Break" schon am 14. Januar 2008 mit neuen Episoden zurückkehren wird.


    Da die Serie nun schon nächste Woche in die Pause gehen wird, werden die Fans nicht mit dem eigentlichen Mid-Season-Finale, was in Episode #3.13 sein sollte in die Pause geschickt, allerdings sollte dies zu verkraften sein, da man so nicht mehr mehrere Monate warten muss, bis es weiter geht.


    Quelle: The Futon Critic




    na vllt. ist das ja wirklich die einzige Pause......

  • Man sollte diesen Streik nicht überbewerten, schließlich wird auch in den USA vorproduziert - wirklich brenzlig wird es erst, wenn die Autoren bis zur nächsten Season streiken. Im Endeffekt ist es ihr gutes Recht und wenn man sich vergegenwärtigt, dass sie nur vier Cent pro DVD bekommen, dann ist das auch verständlich.