Beiträge von sleeper

    Kann mir mal jemand sagen wieso auf einmal mein Passwort nicht mehr stimmt? Was soll das? vollspasti Hab mich nochmals mit dem gleichen Benutzernamen registriert und es ging ohne Meldung das der Name schon vergeben ist?! Wieso löschen die Admins meinen Account?


    Heute morgen ging es noch und jetzt nicht mehr... Kann kein Admin mal Kontakt mit mir aufnehmen?

    Eigentlich kann ich die Leute die das Drehbuch verfassen auch verstehen. Sie machen die meiste Arbeit und kriegen dafür nur einen geringen Teil des Umsatzes. :mad:


    Natürlich ist es für uns als Zuschauer ärgerlich, aber für die halt nicht, die verdienen so ihren Unterhalt.


    Krass nicht? Das wäre was für serienjunkies wie uns =)

    Ich kann es kaum erwarten die dritte Staffel zu sehen.


    RTL is eh voll daneben. Erstens sind die mit den Folgen voll hinten drin (Schweiz ist Voraus) und zweitens schrumpfen sie die Serie auf eine in der Woche. Die meinen so Einschaltquoten zu bekommen. Einfach lächerlich.

    Bei Staffel 1 sind die Subtitel ab der Episode 15 nicht mehr synchron. Dies ist bei HDTV der Fall.


    Staffel 2 muss ich noch schauen ob es synchron ist. Bei dem DVDRip von Staffel 2 ist es auf jeden Fall komplett falsch. Die Subtitel sind viel zu langsam.


    //EDIT: Staffel 2 am besten HDTV herunterladen und die Subtitel von hxxp://www.subtitles.de nehmen. Dann geht es.