Beiträge von susus

    Zitat von DarkStar;40946

    @ susus also laut im moment geltenden recht ist es dem isp verboten die ips von flatrate kunden zu speichern das meint ich mit flatrate ;)


    Und mit Flatrate meinst du, dass man zu einem Pauschalpreis surfen kann oder?
    Heute hat doch fast jeder eine Flatrate.

    Ich habe schon alles versucht. Router aus und wieder an. Selbst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem tritt dennoch immer wieder auf und ich weiß nicht einmal woran es liegt. Mal habe ich keine Verbindung zum Internet, dann ist manchmal auch die Verbindung zum Router weg! Aber es kann doch nicht auf einmal alles kaputt sein, sowohl der Router als auch das WLan-Sendegerät. Das macht keinen Sinn. :confused:

    @ darkstar


    was meinst du mit flatrate? wenn man eine flatrate hat und soviel surfen kann wie man will? die habe ich. aber dennoch hat man doch immer eine neue IP wenn man sich neu einwählt.


    Übrigens, wußtet ihr das hier? Habe mich mal bei RS erkundigt was die so speichern. :-)



    Es werden jeweils folgende Daten bezüglich Downloads gespeichert:


    Premium-User:
    Es wird gespeichert welcher User/Account an welchem Datum mit welcher
    IP-Adresse wieviel Datenmengen heruntergeladen hat.


    Free-User:
    Bei Free-Usern wird jeweils nur gespeichert wieviel Datenmengen von welcher
    IP-Adresse während der letzten 10-100 Minuten heruntergeladen wurden.


    Bei Premium-Usern werden die Logs 90 Tage gespeichert, bei Free-Usern werden
    sie ca. 2 Stunden gespeichert.


    Es gibt keine Logs darüber, welcher User welche Datei herunter geladen hat.

    Wenn man RC oft benutzt und oft den Router neu einwählen lässt kann es sein, dass er dann schneller kaputt geht? Ist vielleicht reiner Zufall aber mein Router könnte eventuell einen Defekt haben. Ich verliere oft die Verbindung zum I-Net, aber die WLan Verbindung zum Router selbst ist vorhanden. Das ist sehr seltsam und ergibt irgendwie keinen Sinn zumal bei mir die DSL Lampe leuchtet! Nur die Online Lampe leuchtet nicht. Wenn es aber was an der Leitung wäre müsste die DSL Lampe aus sein und nicht umgekehrt. :confused:


    Und was heißt das konkret? Dass man bei RS sicher ist?

    Also können die jetzt einfach so nachsehen wer was wo runterlädt? Dann wäre es nämlich schlecht. Die müssten ja von rapidshare nicht einmal geholfen bekommen. Wenn sie sehen, dass xy von RS eine Datei runterlädt müssten sie nur schauen was das für eine Datei ist und fertig. Die IP hätten sie ja sowieso.

    Ihr meint, dass es sein kann, dass PB garnicht fertiggestellt wird wenn die einfach nicht mehr weitermachen? Dann soll eben jemand anders übernehmen und sich die Story weiter ausdenken. So schwer ist das ja auch nicht immerhin gibt es sowieso kein festes Ende und die improvisieren sowieso am laufenden Band, was ich nicht so gut finde. Das ist ja schon fast wie bei daily soaps wo es nur darum geht immer wieder was Neues zu erfinden damit es weitergeht.

    Mit dem neuen Bespitzelungsgesetz sieht es schlecht aus oder?
    Da können die einen doch jederzeit an den Eiern bekommen. :mad:
    Ich frage mich was das konkret bedeutet. Ob Runterladen bei Rapidshare jetzt auch riskanter wird? Oder angenommen man spammt irgendwo in einem Forum, ob die sich dann nur beschweren müssen und schon rücken die die Daten raus?
    Da fühlt man sich auf einmal total unsicher.

    Ich verstehe das nicht. Ich habe rein garnichts geändert nur hatte ich VobSub gelöscht weil ich dachte, dass das der Grund für ein Abstürzen eines anderen Programmes ist. War es aber nicht. Dann installierte ich Vobsub wieder und jetzt gehen die UTs nicht mehr. :-(

    Ich benutze Media Player. Es ging bei mir die ganze Zeit und ich habe auch nichts geändert und hatte ich VobSub gelöscht und neu installiert und jetzt gehen die UTs nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Der grüne Pfeil ist auch nicht mehr da, der war sonst immer da. Jetzt sind nur noch 2 Kästchen da. Kann es sein, dass man neben Vobsub noch ein anderes Programm braucht was ich noch installieren muss?