Netload: Festplatten abgeraucht

  • Moin,


    so wie es scheint sind bei Netload ein paar Festplatten abgeraucht. Ob die Daten wieder hergestellt werden können ist nicht sicher. Demnach wird ein Backup bei denen wohl nicht erstellt. Ist natürlich ein Armutszeugnis für diesen Dienst.
    Wenn ihr also die Fehlermeldung "Datei nicht vorhanden" bekommt können wir erstmal nichts machen und nur hoffen.
    Vielleicht weiß ja schon jemand hier mehr darüber?


    Gruß
    TV-SM

  • Das wirft aber echt mal kein gutes Licht auf den Dienst...


    Wird doch wohl nicht so ne Garagen Firma sein...
    LOL

    Mfg....AmOxX




    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

  • Hi,


    hier die News von Netload dazu



    Dann warte ich mal auf die Mail mit den betroffenen Files.


    Gruß
    TV-SM

  • Hi, TV-SM
    jetzt weis ich auch warum bei dir so viele files down waren, sind,
    ist aber echt ein Armutszeugnis wenn die, die Files nicht mal spiegeln.


    Freundliche Grüsse Fossil

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • Zitat von Fossil;39122

    Hi, TV-SM
    jetzt weis ich auch warum bei dir so viele files down waren, sind,
    ist aber echt ein Armutszeugnis wenn die, die Files nicht mal spiegeln.


    Freundliche Grüsse Fossil


    Grund hierfür ist vermutlich ein Redundantes Netzteil Problem, welches uns heute 16 Festplatten zerstört hat (Backup inkl.).


    Inkl. Backup. Und sowas kann auch jedem von uns zu hause passieren ^^

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • schöne scheisse - bei SJ gut 1300 Dateien abgeraucht ...
    TVSM hat recht, ein solches Backup ist doch nutzlos, wenns quasi 'daneben' steht ...


    quasi genauso klug wie seinen Ersatzschlüssel am Schlüsselbung hängen zu haben^^

  • Puh, nur 1 File :D


    Aber per Mail kam auch noch folgendes:

    Zitat

    Wir möchten uns vielmals für diesen Vorfall entschuldigen und hoffen weiterhin auf eure Treue.
    Als kleine Wiedergutmachung erhältst du noch 12 x 1 Monat Gutschein für dich und deine Freunde


    Wie aber kommt man da ran? In der Mail ist kein Link angegeben, die Absendeadresse ist no-reply@netload.in und auf der Netload-Seite findet sich weder auf der Main noch im Members-Bereich was dazu... :confused:

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Naja, bei mir sind es 365 Files.
    Das mit den Gutscheinen ist glaube ich nur für Prem. User.
    Scheint mir aber sehr übertrieben zu sein für 1 gelöschtes File 12 Acc. zu vergeben. Sollten doch lieber die fehlenden Einnahmen in neue Festplatten stecken.

  • Fänd ich auch sehr übertrieben, aber hey - wenn sie's mir doch anbieten...ablehnen würd' ich's nicht :D

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat


    Einer unserer Storage Server mit insg. 16 TB Speicher ist heute im laufe des Tages vom Netz genommen worden!


    Grund hierfür ist vermutlich ein Redundantes Netzteil Problem, welches uns heute 16 Festplatten zerstört hat (Backup inkl.).


    lol


    Was ein geiles Backup.. da ist selbst meine Heimbackuplösung besser, habe bisher aber noch keine Mail von NL erhalten.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Jup, ich auch. Zwar nur einen, aber immerhin.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"