Jdownloader und Serienjunkies Probleme

  • Merkwürdigerweise fielen meine Probleme mit meinen Premium Accounts und jdownloader mit dem Zeitpunkt zusammen, als hier begonnen wurde download.am massiv zu bewerben. Seit der Zeit nämlich werden meine Premiumaccounts im jdownloader ständig zurück gesetzt und ich ständig dazu aufgefordert ein captche einzugeben bzw. die premium accounts zu aktualisieren. dieses phänomen tritt ausschließlich bei downloads über die serienjunkies auf. auf allen anderen portalen, die ich benutze, gibt es nach wie vor keinerlei probleme.
    das führte dann dazu, dass ich eben vermehrt andere portale zum download benutze und nicht etwa dazu, dass ich mir download.am installiere.
    ich persönlich fände es schade, wenn hier keine lösung gefunden wird, da ich eigentlich über viele jahre treuer nutzer der serienjunkies war und dies auch gern bleiben würde.

  • psst, kleine Info: Wir hosten die Dateien nicht, das machen UL, CLZ und SO... Also hat SJ damit wohl eher weniger zu tun, weil das Problem ja auftritt wenn du die Links zum JD hinzufügst (nehm ich mal an)...
    Außerdem: Ich hab keinerlei Probleme... Benutzt du jDownloader 1 oder 2? Wenn du 1 hast dann probier mal 2 aus, vielleicht gehts da.

  • Ich nutze den JD1 und habe solche Phänomene nicht feststellen können...


    Wie Medi4no schon sagte, trotzdem mal JD2 probieren, oder den JD1 mal richtig deinstallieren und wieder neu installieren.


    Es besteht kein Zusammenhang zwischen SJ und den Hostern, Sj stellt nur Links zur Verfügung.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Das Problem ist hier nicht der Jdownloader und schon gar nicht Serienjunkies :cool:
    Hatte gestern gerade den gleichen Gag. Ursache war ein auf Java basiertes Spiel, was ich während des Downloads gestartet habe.
    Das Problem wird verursacht durch ein Java basiertes Program, was parallel zum Jdownloader auf deinem Rechner läuft und somit Störungen beim Jdownloader verursacht (hier das deaktivieren des Premiumaccounts).