Beiträge von Henryy46

    Merkwürdigerweise fielen meine Probleme mit meinen Premium Accounts und jdownloader mit dem Zeitpunkt zusammen, als hier begonnen wurde download.am massiv zu bewerben. Seit der Zeit nämlich werden meine Premiumaccounts im jdownloader ständig zurück gesetzt und ich ständig dazu aufgefordert ein captche einzugeben bzw. die premium accounts zu aktualisieren. dieses phänomen tritt ausschließlich bei downloads über die serienjunkies auf. auf allen anderen portalen, die ich benutze, gibt es nach wie vor keinerlei probleme.
    das führte dann dazu, dass ich eben vermehrt andere portale zum download benutze und nicht etwa dazu, dass ich mir download.am installiere.
    ich persönlich fände es schade, wenn hier keine lösung gefunden wird, da ich eigentlich über viele jahre treuer nutzer der serienjunkies war und dies auch gern bleiben würde.

    die ersten beiden staffeln gab es ja nochmal auf anixe hd und da hab zumindest ein paar folgen in torrent gefunden. die dritte staffel fehlt mir aber komplett.
    vielleicht hat die serie ja doch einer und bietet sie an.


    mfg
    henryy