Hallo,
suche top of the lake auf deutsch,lief glaube auf Arte hd.
ossy
Hallo,
suche top of the lake auf deutsch,lief glaube auf Arte hd.
ossy
Die hätte ich auch gerne auf deutsch.
Lief letzten Donnerstag auf ARTE (teil 1, 2 und 3) und morgen laufen 4, 5 und 6.
Wär echt klasse, wenn das jemand uppen könnt.
Also die Freaks haben es angekündigt aber bis jetzt noch nix gekommen sonst könnt ich euch helfen...
Edit: Kommt wahrschenlich einfach wenns komplett ist
Von waldorf gibts die ersten 3 Folgen seit letztem Wochenende in guter Quali wie gewohnt...warum nehmt ihr nicht die? Gibt hier doch öfter was von ihm....
wer ist Waldorf ?????
ossy
Folge 1 -3 kann man sich in der Arte Mediathek abholen und die Folgen 4 - 6 sind ab morgen verfügbar.
Bei usenext gibts jetzt alle 6 Folgen von Waldorf (einer der zuverlässigsten upper in Netz). Seltsam dass sich hier nichts tut...vielleicht Personalmangel...
Noch ein paar Tage Geduld, da kommt sicher demnächst was... ich denk mal das zieht sich grade, weil die Blu-ray die Tage eh rauskommt und man sich nen Release von ner halbwertzeit unter einer Woche sparen wollte
Die Serie ist ja angekündigt und wie ich dort schon schrieb, sobald irgendwo was nennenswertes kommt, kommts auch hier... notfalls nen Self-Made von der Wiederholung, die Anfang Dezember kommt...
KA wer oder was Waldorf ist, hab ich noch nie was von gehört, jedoch erwecken Dateigrößen kleiner 1GB für ne einstündige 720p eher nicht so das großes Vertrauen
gruß
ben
leider immer noch nicht verfügbar !
ossy
Freaks haben noch nichts gebracht, denke die warten auch auf die Wiederholung
TSCC hat SD Releases in DL herausgebracht.
Jo, war nen paar Tage leider verhindert, ich gucks mir gleich an, danke Juniper.
gruß
ben