hat sich erledigt,scheint wohl irgenwas an meinem system nicht zu stimmen,
habs aufm laptop versucht und es geht,der hat immer nur 5,86 kb geladen und der zähler ging nicht weiter,nun gehts ja
EDIT// für 3718 Dateien 444 MB
hat sich erledigt,scheint wohl irgenwas an meinem system nicht zu stimmen,
habs aufm laptop versucht und es geht,der hat immer nur 5,86 kb geladen und der zähler ging nicht weiter,nun gehts ja
EDIT// für 3718 Dateien 444 MB
Also, wie gesacht hab ich RS noch ne Email geschrieben:
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebes Rapidshare.com Team,
vielen Dank für Ihre schnelle Antrwort auf meine Email.
Jedoch wurden meine Fragen leider nicht alle von Ihnen beantwortet...
Ich würde Sie bitte mir meine noch verbleibenden Fragen zu klären.
Ist das jetzt eine dauerhafte, permanente Maßnahme?
Werden jetzt alle meine Daten kontinuirlich nach dem letzten
Download Datum abgesucht?
Das heist, sobald eine Datei 89 Tage lang nicht runtergeladen wurde,
ist diese dann einen Tag später automatisch gelöscht, durch eine
konstante, permanente Überwachung / Durchsuchung?
Oder gibt es doch einen Prüfungsinterval, einen Zyklus nachdem
die Dateien durchsucht werden und nachdem man sich richten kann?
Vielen Dank im voraus.
Mit besten Grüßen,
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Also Antwort, habe ich gerade das erhalten:
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Guten Tag,
Die Massnahme wird bleiben. Ja die Daten werden durchsucht aber nur falls Sie
die 20 GB Grenze übersteigen. Nein es gibt keine Prüfungsinterwahle. Sobald
Ihr Account länger als 48 Stunden die 20 GB Marke durchbricht, werden die
Files durchsucht. (<-- Aha! Dachte ich mir doch!)
Freundliche Grüsse,
RapidShare AG - Support Team
RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
CH - 6330 Cham
web: hxxp://www.rapidshare.com
email: [email protected]
tel: +41 41 748 78 80
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Scheint so als wenn dies keine, mit Textbausteinen, generierte Antwort ist...
Aber da sieht man mal wo drauf das hinausläuft! Permanente, konstante & ununter-
brochene Überwachung / Überprüfung. Fuck!!!
Dann brauch ich auch keinen Prem.Acc. mehr bei den Seppeln!!! Kommt doch dann
auf das gleiche raus wie bei einem Free.Acc., mal abgesehen von dem DL Volumen.
Wie wäre es denn jetzt, nachdem wir das wissen mit Massen Beschwerde Emails?
In diesem Sinne alles Scheiße ausser Mutti...
Hi !!!
Die erste Antwort, ist anscheinend eine vorgenerierte, die habe ich im selben Wortlaut erhalten. Ist anzunehmen, daß die gar nicht wirklich darauf eingehen wollen. Na schauen wir Mal, wie sich das entwickelt.
Lg
Cover99
Steht eigentlich in dem von Euch eingegangenen Vertrag mit RS, dass es ein Upload Limit gibt? Falls nein, verstoßen sie gerade gegen den Vertrag. (Bzw. ändern ihn einseitig.) Denn bei der Werbung steht ja auch, dass Upload unbegrenzt verfügbar ist.
Zitat von Destiny;38309Steht eigentlich in dem von Euch eingegangenen Vertrag mit RS, dass es ein Upload Limit gibt? Falls nein, verstoßen sie gerade gegen den Vertrag. (Bzw. ändern ihn einseitig.) Denn bei der Werbung steht ja auch, dass Upload unbegrenzt verfügbar ist.
Hi,
das stimmt ja auch. Nur wenn kein Download stattfindet wird nach 90 Tagen gelöscht. Man kann also auch weiterhin viele TBs auf seinen Account haben.
Zitat
Wie lange werden die Dateien gehostet?
Wir hosten die Dateien ohne Zeitlimit. Allerdings müssen auch wir ab und zu mal aufräumen. Daher werden Dateien, die länger als 90 Tage lang nicht runtergeladen wurden, automatisch gelöscht. Für Premium-User gilt dies nur dann, wenn mehr als 20 GB (20.000.000.000 Bytes) auf dem Account gespeichert sind.
Also unter normalen Umständen sollte das kaum jemanden stören.
Gruß
TV-SM
Das passiert aber bei den Freeusern auch und somit ist es eigentlich ein Vertragsverstoß, da es ja sonst heißt, dass die Files unbegrenzt gehostet werden und nicht nur für 90 Tage, wenn da nix runtergeladen wird.
Zitat von Destiny;38333Das passiert aber bei den Freeusern auch und somit ist es eigentlich ein Vertragsverstoß, da es ja sonst heißt, dass die Files unbegrenzt gehostet werden und nicht nur für 90 Tage, wenn da nix runtergeladen wird.
Das die AGB einseitig verändert werden ist doch im Geschäftsleben was ganz normales. Ich glaube kaum das irgend ein Uploader deshalb von einem evtl. Sonderkündigungrecht Gebrauch machen wird.
Aber vielleicht sollte genau DIES der ein oder andere tun. (Aber keiner von hier. )
Tja, war im Grunde nur ne Frage der Zeit bis sowas kommen musste. Dienste wie Rapidshare (und RS ist was Verfügbarkeit und Speed angeht immer noch der Beste) haben mehr und mehr an Popularität gewonnen und steigenden Zulauf an Kunden.
Wenn man jetzt mal rechnet, das 250 User pro Tag je 1 GB hochladen, dann wäre das pro Tag ne weitere 250GB Festplatte die RS einbauen müsste. Und es sind ja nicht nur 250 User und 1GB. Sicherlich nimmt RS auch Geld ein mit den 250 Usern aber der Traffic muss ja auch noch bezahlt werden. Dank Share Account Seiten werden ja inzwischen auch immer mehr Accounts an die 25/5 Grenze gebracht. Ganz zu schweigen von Idis die Accounts faken. Auch die Router Reset Variante ist nur Schaden.
Sicher ist das Mist von RS aber besser sie kündigen es vorher an, als das sie Dateien einfach wild querbeet löschen und falsche Abuse Mails rausschicken.
Ich mach keinen Router Reset, aber ich melde mich auch immer wieder ab und an.
Hi !!!
Glaube es ist alles dazu gesagt, geschrieben, gemeint geworden. Besser schliessen, sonst wirst wieder zu gespamt.
Lg
Cover99
okidoki...