Herzlichen Dank an TV-SM

  • DAS finde ich mal ein wunderschönes, mit rosa Schleifchen verziertes Danke!!


    *aucheinshabenwill!*


    Da freut scih TV-SM gewiss. Und, nein, dieser Post ist ERNST! Ich finde das wirklich total niedlich.... . (Okay, bin Disneyfan)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was ich alles von TV-SM geladen habe. Gerade deswegen auch von mir großes Danke! :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Vor mir haben schon mehrere passende Worte gefasst, von dir habe ich auch schon viel geladen :)


    Und finde es echt lieb wie schön sich jemand bedankt, auch mit dem Herzchen, obwohl ich kein Freund von Animated Gifs und zig Smileys bin, hier passt es :)


    TV-SM :o Danke

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Hallo !!!


    Bei so viel Danke, kann ich nicht fehlen. Sind ja nicht nur seine Uploads, sondern auch seine ganze Art. Ohne seine Hilfestellung wäre von mir vermutlich gar nichts auf die Main gekommen. Auch dafür ein herzliches und aufrichtiges DANKE


    Lg
    Cover99

  • *Michanschliessenwillundmuss*


    Danke für Deine Arbeit.

  • Hi, TV-SM
    Ein Herzliches Dankeschön auch von meiner seite...
    und ich bin dir echt Dankbar für alles...


    Freundliche Grüsse Fossil


    aber auch ein Herzliches Dankeschön an alle anderen!

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • Jep, da fällt mir vor allem Smizz, Cover99 und iHunter ein. :-)


    EDIT: Und natürlich unsere Admins: root & serienjunkie

  • Zitat von mawi2006;37783

    Jep, da fällt mir vor allem Smizz, Cover99 und iHunter ein. :-)


    EDIT: Und natürlich unsere Admins: root & serienjunkie


    Und was ist mit Myrea Mythos und Conny Kramer?
    Die fallen dir nicht ein?


    Tipp von mir:
    Nie Namen nennen, irgend wen vergisst man immer. ;)


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Stimmt. :-( Zum Beispiel "Faserschmeichler" |spam|


    *schäm*

  • hi tv-sm ich muss mich auch wie alle andreren hier anschließen den ohne dich hätte ich die unzähligen serien nicht die du geladwen hast


    dankedanke


    und nicht zu vergessen smizz ihunter und die andren guten upploader
    danke

  • Zitat von sj_rolak;37879

    na dann überhäufen wir ihn - stellvertretend für alle 'Leistungsträger' - doch mal so richtig mit Lob. Verdient hat er es allemal.


    (die Anderen kommen bestimmt auch noch dran)



    jepp sobald ich wieder was fertig
    und angeschaut hab ;)