Habe einen 48 Stunden Uploaded.net Coupon zu verschenken. Erste PN gewinnt.
Die Coupons kommen voraussichtlich monatlich. Reinschauen kann sich also lohnen.
Habe einen 48 Stunden Uploaded.net Coupon zu verschenken. Erste PN gewinnt.
Die Coupons kommen voraussichtlich monatlich. Reinschauen kann sich also lohnen.
Code ist raus an Eisenscheisser
Hat super funktioniert. Vielen Dank !
sag ich mal danke
Es ist mal wieder so weit. Ein neuer 48 Stunden Coupon ist da. Da mir kein Rätsel einfällt, gewinnt die erste PN.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber ich konnte länger nicht auf die Boardseite. Der Coupon ist raus an Rennert. ( Insgesamt gabs 6 Bewerber)
Den nächsten Coupon gibt's voraussichtlich am 15. September. Damit ich mir nicht selber was besonderes ausdenken muss, um jemandem einen einen Couponcode zu schenken und es auch nicht zu leicht sein sollte, hab ich mir gedacht ich lasse euch mal etwas arbeiten. Wer mir also per PN die beste, witzigste , kreativste
oder abstruseste
Begründung liefert warum gerade er den Coupon verdient hat, gewinnt. Der Gewinnertext wird dann hier veröffentlicht.
Ich freu mich auf eure Ideen^^
So Leute. Der Coupon liegt da. Am Mittwoch Abend wird er nach den oben genannten Bedingungen ausgegeben.
Bin schon sehr gespannt auf den "Gewinnertext". Alle anderen zahlen knapp 10 Euro/Monat für einen Prem-Account
Sodala, aufgrund mangelnder Konkurrenz hat mal wieder Rennert gewonnen. Ich hab mich aber sehr über die digitale Postkarte gefreut. Hier also die Nachricht:
Schönen Nachmittag "intelatominside",
hier in meiner englischen Heimat regnet es mal wieder und ich stolperte wieder über Deinen Thread. Zwar habe ich netterweise schon mal bei Dir gewonnen, aber irgendwie reizte es mich.
Da ich befürchte, daß Du nun massenhaft zugetextet wirst, dachte ich mir, ich mach' es mal altmodisch und schicke Dir zwei schöne Postkarten aus Südengland, wo ich wohne. Und um es perfekt zu machen, habe ich auch die dazu passende Briefmarke schnell mit eingescannt.
Hoffentlich kommen die Bilder an, da ich hierüber noch nie Dateianhänge verschickt habe. Leider mußte ich die Bilder auf 150kb schrumpfen, aber man erkennt noch alles.
Dir besseres Wetter als hier
Beste Grüße von Rennert
Postkarte 1
Postkarte 2
Briefmarke
Am 18. Oktober wird es vorraussichtlich den nächsten Coupon geben. Es lohnt sich also hier rein zu schauen. Die Anforderungen geb ich noch bekannt.
Kleine Anmerkung: "Zutritt verwehrt", wenn man die Bilder angucken will (Du hast den direkten PN-Datei-Anhang verlinkt, und da wir nicht du sind, können wirs nich angucken). Magst die bitte kurz abspeichern und bei imageshack oder justpic oder so hochladen und hier verlinken?
Kleine Anmerkung: "Zutritt verwehrt", wenn man die Bilder angucken will (Du hast den direkten PN-Datei-Anhang verlinkt, und da wir nicht du sind, können wirs nich angucken). Magst die bitte kurz abspeichern und bei imageshack oder justpic oder so hochladen und hier verlinken?
Ich hoffe es klappt jetzt!
Ja, jetzt klappt es. danke
Danke Dir für den Gutschein! Sehr nett!
...nur den Teil mit der Veröffentlichung hier habe ich vollkommen überlesen. Nur gut, daß ich nicht mit irgendwelchen Krankheitsgeschichten bei Dir über Mitleid punkten wollte
Bekommst noch eine PM.
Schönen Gruß!
Neuer Coupon ist da. Erste PN gewinnt.
Edit:
Das ging Heute ja mal schnell^^
Der Coupon ist raus an odin15230. ( Es gabs 2 Bewerber)
danke schön frauchen hats gefreut kann se endlich pretty little liars gucken hehe danke noch mal
Neuer Code ist da. Erste PN gewinnt
Code ist raus an Medi4no (Es gab 6 Bewerber)
Wiedermal ein neuer Code. Erste PN gewinnt.
Code ist raus an ginli.
Dann hätte ich noch einen 3monkey.me 24h Code. Ich mach deswegen jetzt keinen neuen Thread auf.
Bedient euch selbst, hier ist der Code:
https://www.3monkey.me/en/signup/basic/coupon/UL25CAYONX8P
Neuer Code ist da. Erste PN gewinnt.
Code ist raus an dev
Neuer Code ist da. Erste PN gewinnt.