• btw. bei einigen Epsioden am anfang hat SRF1 ja ziemlichen schrott gesendet, mit vertauschten channels und keine echten 5.1 spuren... will nun diese mit den Tonspuren der DVD neu dubben... weiß einer noch bei welchen episoden das war? glaub das war bei 2-4 episoden irgendwo am anfang, so ca. bei E05... wäre gut wenn jemand das noch genau weiß, hab keine lust/zeit da bei allen tonspuren alle probleme zu checken... wenn einer weiß welche episoden betroffen waren, dann werde ich sie auch früher dubben können...

  • Habe nun die episoden mit den schlechten tonspuren mit dem DVD ton neu gedubbed....
    es handelt sich um E03, E04, E05 und E06...


    720p ist dann bei dem nächsten update wieder komplett online mit den besseren tonspuren...

  • Hallo Q-the-STORM!


    Ich habe mir Ep 1 und 2 als German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-4SJ gesaugt aber leider ist diese Woche Ep 3 und 4 nicht dabei. Kommt das noch oder supportest du diese 1080p nicht mehr?

  • Kein Problem. Da ich die Ep 1 und 2 bereits Donnerstag's gesaugt hatte und 3 und 4 eben am Freitag noch nicht da war und auch heute noch nicht. geht es mir da drumm zu wissen ob das weiterhin kommt oder nicht. Kannst du schon sagen was es so weit sein wird? Kommt ja bald schon EP 5 und 6 auf ORF1.


    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Tolle arbeit.

  • Also wenn du hier mit so einem Ton kommst, schiesst du dir nur ins eigene Bein, denn dann lässt sich der Uploader nochmal extra etwas mehr Zeit. Lies dir den Thread doch erstmal durch. Q kann erst die Folgen hochladen, wenn sie auch released werden, oder? Wenn die Freaks noch kein Release draußen haben, kann Q es ja auch schlecht hochladen, oder?


  • Jetzt muß ich doch mal mäckern. Morgen kommt schon 7 und 8 und es sind noch nicht mal 5 und 6 zum Downloaden! Dauert das nun jedesmal sooo Lange?


    Wie schon Tripod und ferdisch gesagt haben:
    1. Kann ich nur was bringen wenn es released wird, die FREAKS haben noch nichts released.
    2. Laufen nicht mehr 2 Episoden pro Woche, sondern nur eine.... Letzte Woche kam E05, diese Woche kommt E06...
    3. Es dauert immer "sooo lange" wie es dauert bis das release kommt...

  • @All


    Das habe ich ja auch verstanden das du Q keine Schuld hast und ich wollte auch dich damit nicht angreifen. Nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen, weil ich eben nicht ganz verstehe.


    Das nur eine Episode pro Woche kommt ist nicht ganz richtig denn ORF1 zeigt jeden Montag 2 Episoden. Ich bin eben davon ausgegangen das diese es sind die hier angeboten werden nur etwas reduziert in der Größe! ABer anscheinend ist das nicht so oder?


  • Sie zeigen eben nicht immer zwei Episoden sondern auch mal nur eine.


    Schau doch vor solchen Diskussionen eben bei Wunschliste.de nach, ob du korrekt informiert bist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • letzte woche haben sie nur eine ep gesendet, nächste woche senden sie 2 eps, und die näcshten 4 wochen werden sie nur eine episode senden... also ist nächste woche noch eine ausnahme, sie senden sonst anstattdessen eine weitere episode von The Mentalist...

  • Das habe ich auch gerade raus gefunden. Sorry das ich das nicht vorher wußte. Werde mich bemühgen hier nichts mehr zu posten!


    EDIT 27.07.


    Da die Sendungen auf ORF nicht viel größer sind als die hier nehme ich ab Ep. 6 alles selber auf!

  • Der Neue: Das finde ich ganz toll, dass du dir das iN zukunft alles selbst aufnimmst. Mach es doch bei anderen Serien auch so, dann brauchst du dich ob dieses schlechten Service hier auch nicht aufzuregen. Senkt den Blutdruck :rolleyes: :thumbup: .


    Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage ganz höflicher Natur: Lohnt es sich noch, auf die Folgen ab S02E05 in 1080p zu warten, oder soll ich gleich mit 720p weitermachen?