Beiträge von Der Neue

    Moin


    Habe mal bei Goldesel gekuckt. SInd beide dort aber in der Größe kann es doch nur SD sein, dann kann ich es auch streamen. ABer generell ne gute neue Quelle für viele Dinge! Danke für den Tip.


    Mavors


    Würdest du mir bitte mal schreiben wo ich die in HD saugen kann? xrel sagt mir leider nichts!

    Wer saugt denn heute noch per emule? Zumindest verbinde ich den Begriff goldesel mit emule. So hieß das vor Jahren ja auch mal.

    Hallo!


    Bis auf Episoden 11 und 12 gibt es ja die Staffel nun zum Download. Wo können wir nun die fehlenden Episoden bekommen und wieso gibt es die nicht hier? Episode 13 ist ja auch vorhanden!

    Hatte ja alle Episoden schon gesaugt aber da auf VOX die Staffel 2 vor einiger Zeit kam habe ich alle wieder gelöscht und auf VOX gekuckt. Jetzt scheint VOX die Staffel 2 nach Ep 6 eingestellt zu haben und nun stehe ich auch ohne da denn die 1400 sind nicht mehr da und alle anderen sind Down. Sch.... gelaufen!


    EDIT:


    Hier geht was bei SO



    edit2:
    fremdlinks sind nicht erlaubt

    Hallo!


    Ich sauge gerade Episode 1 des 1400 MB Pakets German.DD20.Dubbed.DL.Uncut.720p.iTunesHD.AVC-4SJ. Hoffe es gehen alle 16 zu saugen. Share Online!!!


    EDIT 15:34


    Alle 16 Episoden gesaugt. Schade nur das hier nicht mal eine kurze Info vom Uploader kommt das die wieder Online sind. X(


    EDIT 16:45


    Winrar verlangt bei Episode 2 nach part 9 welchen es aber nicht gibt. Das ist Scheisse da die 1080p GERMAN.DL.1080p.HDTV.x264-TVP cut weiterhin Off sind! Somit keine Episode 2! :mad:

    Schließe mich dem Wunsch nach Reup an. Wollte eben die Staffel 2 German.DD20.Dubbed.DL.Uncut.720p.iTunesHD.AVC-4SJ über Share Online.biz saugen und alles ist Down!


    Bitte wenns möglich ist Reuppen!

    Das habe ich auch gerade raus gefunden. Sorry das ich das nicht vorher wußte. Werde mich bemühgen hier nichts mehr zu posten!


    EDIT 27.07.


    Da die Sendungen auf ORF nicht viel größer sind als die hier nehme ich ab Ep. 6 alles selber auf!

    @All


    Das habe ich ja auch verstanden das du Q keine Schuld hast und ich wollte auch dich damit nicht angreifen. Nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen, weil ich eben nicht ganz verstehe.


    Das nur eine Episode pro Woche kommt ist nicht ganz richtig denn ORF1 zeigt jeden Montag 2 Episoden. Ich bin eben davon ausgegangen das diese es sind die hier angeboten werden nur etwas reduziert in der Größe! ABer anscheinend ist das nicht so oder?


    Jetzt muß ich doch mal mäckern. Morgen kommt schon 7 und 8 und es sind noch nicht mal 5 und 6 zum Downloaden! Dauert das nun jedesmal sooo Lange?

    Kein Problem. Da ich die Ep 1 und 2 bereits Donnerstag's gesaugt hatte und 3 und 4 eben am Freitag noch nicht da war und auch heute noch nicht. geht es mir da drumm zu wissen ob das weiterhin kommt oder nicht. Kannst du schon sagen was es so weit sein wird? Kommt ja bald schon EP 5 und 6 auf ORF1.


    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Tolle arbeit.

    Hallo Q-the-STORM!


    Ich habe mir Ep 1 und 2 als German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-4SJ gesaugt aber leider ist diese Woche Ep 3 und 4 nicht dabei. Kommt das noch oder supportest du diese 1080p nicht mehr?

    Alle die ich angeklickt hatte waren nur mit Englischem Ton, deshalb hier meine Suchanfrage.


    Dann mache ich noch mal die Augen auf. :)

    Hallo!



    Suche für einen guten Bekannten Frasier die Staffeln 5- 11 mit deutschem Ton.


    Auf der Downloadseite gibt es die ab Staffel 7 nur mit Englischem Ton, was ich nicht verstehe da die Serie ja ziemlich Alt ist und bei Youtube findet man das auch mit deutschem Ton. Warum sind die hier nur in Englisch?


    Würde mich riesig freuen wenn Ihr mir da helfen würdet!