Beiträge von Misoko

    Hm, willst du damit sagen, dass es sogar ratsam wäre, selbst auf einem 1080p TV Zuspieler Dreambox 8000, nur die 720p zu nehmen? Sollte dann die Dream das Upscaling machen, oder die Dream das File Nativ ausgeben lassen? Was meinst du?

    Der Neue: Das finde ich ganz toll, dass du dir das iN zukunft alles selbst aufnimmst. Mach es doch bei anderen Serien auch so, dann brauchst du dich ob dieses schlechten Service hier auch nicht aufzuregen. Senkt den Blutdruck :rolleyes: :thumbup: .


    Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage ganz höflicher Natur: Lohnt es sich noch, auf die Folgen ab S02E05 in 1080p zu warten, oder soll ich gleich mit 720p weitermachen?

    Auch ich bin HEUTE endlich dazugekommen SMartcutter zu testen. Was oll ich sagen, wunderbar! Bei Videoredo habe ich immer an den Cutpoints beim Abspielen auf ner Dreambox 8000 einen kurzen Bildhänger, auf einem Xtreamer grüne Verpixelungen und auf einem Dune mal Hänger, mal leichte Verpixelungen.


    Das alles macht nicht wirklich Spaß, beim Smartcutter habe ich bei allen Geräten diese Probleme nicht. Habe 17 Serein geschnitten und die Ergebnisse sind wirklich alle sehr sauber. Endlich:D:D.


    Er schmiert zwar des öfteren mal ab, ne Batchverarbeitung geht auch nicht( hab zumindest nichts gefunden), aber dafür ist das Ergebnis wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Bei der Trial hat man übrignes an jedem Cutpoint eine Einblendung im Bild(FAME). So kann man allerdings auch schön den Cutpoint testen:).


    Auch die Bedieung geht nach kurzer Eingewöhungsziet sehr flott von der Hand. Ich finde sogar, dass es insgesamt schneller als VDR ist. Gut angelegte 37.-€.

    Was macht man nicht alles, wenn man Urlaub hat..... Also, ich hab es jetzt mal mit der "Freistellen und Joinen" Methode versucht. Die Schnitte mal alle exakt so gesetzt , als wenn ich das ganze Teil auf einmal schneiden lasse. Was soll ich sagen, es ist EXAKT das identische Ergebnis. Macht überhuapt keinen Untershcied. Also auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Schade drum.

    Vieln Dank für den Tip. Werd ich auch mal ausprobieren. Was heißt "wichtige Aufnahmen? Es ist schließlich nur Fernsehen:):):) Ich hab's nur halt gern perfekt:) Wenn ich dir jetzt sage, dass ich die Serien mir einmal anschaue und dann lösche, dann hälst du mich wahrscheinlich für deppert, oder? Ich bin aber nunmal ein absoluter Werbungshasser, deswegn auch die ganze Mühe.


    Und nochwas zum Thema "ist ja noch ne Beta": Ich habe für diese Beta 99,95 $ bezahlt. Da erwarte ich ein Produkt welches funktioniert, und nicht erst kurz vor Ende der Bestellung darauf hinweist, dass es ne Beta ist. Da sollen die Herrschaften mal schön ihre Arbeit selbst machen. Wenn bis in 2 Wochen keine funktionierende Version raus ist, werde ich einen Refund beantragen.

    Was ja wohl dann für meine Frage leider völlig irrelevant ist:(. Ich frgate ja nach HD+, das ist alles h.264. Naja, für den Hausgebrauch werd ich dann halt mit den kleinen Fehlern an den Schnittpunkten leben müssen.

    Hallo,


    hoffe ich bin in diesem Forumteil richtig.


    Wie schneidet ihr eigentlich eure h264 Caps von Sat1HD, Vox HD etc? Ich verwende Videoredo inder neuesten Beta, aber irgendwie gefallen mir die Ergebnisse da nicht wirklich. An jedem Schnittpunkt gibt es sichtbare Störungen, sei es in Form von Klötzchenbildung oder Bildflackern. Am Mediaplayer wird exakt am Schnittpunkt das Bild kurz grün und verpixelt. Ist ja nicht das gelbe vom Ei und wenn ich mir die Files von z.b. "The Mentalist" anschaue in 1080i, die man hier bekommt, dann muss ich sagen, dass diese Schnitte immer einwandfrei sind.


    Lasst mich bitte nicht dumm sterben, sondern helft einer armen Seele:-)

    ....bei diesen 2 Folgen:


    Greys.Anatomy.S06E21.Sensibilitaet.DL.German.Dubbed.720p.WEB-DL.AC3.x264-FREAKS
    Greys.Anatomy.S06E21.Sensibilitaet.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.x264-euHD



    Beide sind 1500MB groß, haben beide Deutsch&Englisch. Ich weiß wohl, dass bei dem ersten "itunseHD ohne Logo" steht, aber beim 2ten gibt es auch keins.


    Warum wird das zweimal geuppt? Keine Krititk, interessiert mich nur:D

    Auch ich sage vielen vielen Dank für die ganzen Topserien in 720p und bis auf ganz wenige Ausnahmen, die mal nicht synchron sind, ist das alles ganz große Klasse:D:D

    Aber bis es von "The Closer" ne BD gibt....... Trotzdem freu ich mich vielleicht bald was davon zu sehen(sofern es deine Zeit zulässt).


    Da muss man an dieser Stelle mal generell ein großes Dankeschön an die ganzen Leute machen, die sich dieser Arbeit annehmen. Enorm, das man nahezu jede Serie in HD und deutschem Ton geniessen kann. Klasse und Danke an Alle!!!

    smizz: Die 720p Releases aus dem US TV sind ja nicht schwer zu bekommen. Da ich aber nun nicht wirklich keine Leuchte bin, was das duppen angeht, kann ich mir das leider nicht selbst machen.


    Ich habe eben testweise die 0413 versucht mit dem DVD Release zu duppen. Vergiss es, da läuft bei mir alles meilenweit auseinander.


    Wenn du dich dessen annehmen könntest, würdest du ins Nachtgebet meiner Frau mit aufgenommen werden:):):)