Beverly Hills 90210 Suchthread

  • Da besteht auf jeden Fall Interesse. Ich habe schon richtig lange danach gesucht konnte aber leider nichts finden. Deshalb wäre ich dir sehr dankbar wenn du es hochladen würdest. Ich denke ich wäre da nicht der einzige. Schließlich scheint es ja wirklich noch eine sehr lange Zeit zu dauern bis die 7. Staffel mal wieder im Fernsehen geschweige denn auf DVD kommt.

  • die spinnen doch... wenn wir glueck haben lassen die staffel 5 oder so aus und machen gleich mit 6 weiter...


    will doch nur staffel 7 haben :(


    hat wer ne ahnung ob man sich die serien oder so auch in videotheken ausleihen kann? dann sollte des mal einer machen und die alle rippen oder so..

  • tja mit staffel 7 wird es dann wohl schlecht aussehen,
    verstehe auch nicht warum BH90210 die 7te staffel nicht
    mehr uppt,er/sie ist auch schon lange nicht mehr auf dem
    board gewesen,bei den TV Freaks gibt es auch einen
    der die 7te Staffel hat,aber auch der ist nicht mehr im
    Board aktiv,die beiden die es haben lassen nix mehr von
    sich hören und ansonsten ist die 7te staffel nirgens zu finden,
    noch nciht mal über emule

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • gruml das ist doch nicht zu fassen :( dann muessen wir die admins mal lieb bitten ob se die email von einem von den beiden rausgeben damit wir email schreiben koennen und fragen koennen ob die die nu noch uppen


    .. bzw ob die admins mal lieb fragen


    stoepsel

  • ich hatte sie mal, hab sie aber gleich wieder entsorgt, weil ich mir die quali nicht antun konnte. wer ein bisschen googelt, wird dutzende leute finden, die die haben.

  • Au ja, das war ne tolle Serie... kann mich noch an eine Folge erinnern, in der sie in einer Art Zirkus mit gemacht haben oder irgendwie so was, schwirrt mir da vor. ?


    Würde mich ebenfalls riesig freuen, wenn jemand ein paar Folgen hätte. :) Hab nur 1 oder 2 auf Englisch (in sehr sehr schlechter Qualität)

  • Hallo an alle,


    ja ja wenn die Töchter quengeln.....kann mir irgendwer sagen wo ich die 7. Staffel von BH 90210 auf deutsch finden kann oder noch besser, kann mir die irgendwer zur Verfügung stellen?


    ich finde besagte Staffel nur auf englisch.


    Vielen Dank für die Mühen


    Gruß
    Skip

  • Hi,


    wenn da jemand eine Quelle hätte, dann wäre die sicherlich auch schon längst geuppt worden. :-)
    Das geht eigentlich auch aus diesem Thread hervor:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=12770

  • beverly hills 90210 läuft gerade auf premiere serie. habe bereits alle teile die auf serie laufen aufgenommen. die 7. wird sicherlich auch drauf laufen. das problem wird nur sein, dass wenn fox da ist, premiere serie verschwinden wird und fraglich ist, wie es mit beverly hills weitergeht, oder besser gesagt wo sie ausgestrahlt wird.

  • na dann hoffen wir mal das beste und hoffen das die 7. noch ausgestrahlt wird. Danke aber trotzdem für die infos

  • Huuhu alle MIteinander !


    Schade, ich war auch gerade auf der Suche nach Staffel 7.
    Ich vermute auch, dass Premiere nur bis zum Ende der 6. Staffel zeigen wird.
    Möglicherweise wurde die 7. Stafffel ja noch nie in Deutschland ausgestraht und darum gibt es sie nirgendwo ?!?
    Schade jedenfalls....

  • brauche dringend die 7staffel auf deutsch oder deutsche subs
    (rapidshare oder Uploaded) Danke im vorraus