Beiträge von sappystain

    Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit auf einer alten
    Videokassette, die ich anfang/mitte der 90er aufgenommen habe,
    noch eine Folge dieser Serie hatte. Kam damals auf RTL.


    Muss mal sehen wo ich die Kassette habe.
    Ich meine die Folge war vollständig, kann aber nicht sagen welche.
    Sag euch dann bescheid.


    Wäre auch an dieser Serie erinnert.
    Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig worum es ging.
    Hab die Serie damals aber immer sehr gerne gesehen.

    Hat irgendjemand die Folgen dieser unterhaltsamen Comedy-Sendung aufgenommen? Bin schon lange auf der Suche, aber nirgends werde ich fündig.


    Besonders interessiert wäre ich an Sendungen zwischen 1997 und 2000.



    Noch eine Frage am Rande:


    weiß noch jemand wie der Song hieß, den Kalle Pohl in einer Sendung (ich glaube Silvester 1999) für Mike Krüger gesungen hat? Er hat mal ein Lied gemacht, welches auf seine Sketche anspielt, in denen er in die Rolle von seines Vetters Hein Spack schlüpft... "Dumm Sau, du" sagte er immer. Gibt es den Song irgendwo?




    Besten Dank :)

    Danke für den Tipp, niles. Habe mich jetzt auch dort registritert, mit nem Premium Account für 1 Monat.


    Aber ist es auch mögilch ältere Frauentausch folgen downzuloaden, die man nicht aufgenommen hat?


    Hab's einmal probiert, aber der Mutlidecoder hat mir irgendwas gesagt, dass ichd ie Folge nicht aufgenommen und auch keine Wishlist erstellt hätte und sie deshalb nicht dekodieren kann. Ich müsste ein Premium User sein oder so. Hab's daraufhin getan, aber hat immer noch nicht funktioniert...


    Na ja, jedenfalls nehm ich mir jetzt alle künftigen Folgen auf. :-) Danke nochmal für den Tipp. Ist nur schade, dass man zu den zu letzt ausgestrahlten Folgen (also auch die, die morgens kommen) so gut wie gar keine Cutlists findet :(

    Hat jemand die Folge aufgenommen, die am Donnerstag (14.08.2008) auf RTL2 lief?


    Würde mir diese Folge gerne noch mal ansehen - war sehr unterhaltsam.




    Die reinste Familienhölle bot sich gestern Abend im Berliner Plattenbau nahe des Flughafens Schönefeld. R&R, was in diesem Fall mit Rock'n'Roll so viel zu tun hat wie ein Pudel mit Enthaarungscreme, waren der Alptraum eines jeden Hartz IV-Empfängers mit einem Funken Reststolz. Nicht jeder kann etwas für seine soziale Lage. Diese beiden Exemplare aber schon. Wobei man eher asozial sagen muss. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und teilweise noch übertroffen.


    Ekel machte sich nicht nur bei uns beim Anblick der verschmutzen Wohnung breit. Der holländischen Tauschmutti und Teilzeitkassiererin verschlug es beim Anblick der Behausung fast die Sprache. Sofort kullerten Tränen. Zum einen aus Mitleid für die dort lebenden Kinder und zum anderen aus Angst vor Rita, die sich nun 10 Tage um ihre Musterfamilie kümmern sollte.


    Verfolgte man die Sendung, sollte sie Recht behalten. Essen für die Kinder gab es nicht, denn das macht Ritas Mann. Putzen? "Das macht mein Mann". Und überhaupt schien sich Rita mit dieser Ausrede in jeder Lebenslage sehr wohl zu fühlen. Bis fast zum Ende der Sendung zeigte sie keinerlei Regung, wirkte aphatisch und war eigentlich geistig nie anwesend.


    Papa "Mustermann" versuchte sie zum Einen zu etwas Ordnung zu erziehen (garantiert erfolglos) und gab ihr zum Anderen ziemlich deutlich zu verstehen, dass sie stinkt mangels Körperhygiene. Er dachte sogar an Intim-Lotion, als er ihr das Bad einlies. An sowas möchte man beim Anblick der Frau aber eigentlich nicht denken, geschweige denn sich vorstellen, dass die Kinder außerhalb des Reagenzglases entstanden sind. Diese Frau war der reinste Alptraum und gehört in psychiatrische Behandlung.


    Ihr Mann hingegen war alles andere als abgestumpft. Er zeigte deutliche Gefühle, als Hollands Tauschmutti "Mustermann" ein paar Fäkalien der Haustiere im Bett der Gastkinder fand. Auch wir hätten an dieser Stelle Regung gezeigt und wären direkt in der Toilette verschwunden. Dort hätte beim Anblick der Porzellanschüssel allerdings der nächste Gefühlsausbruch auf uns gewartet. Das Unheil wäre nicht mehr aufzuhalten gewesen. Lassen wir das, wir saßen schließlich vor und nicht im Fernseher.


    Ohne professionelle "Raumkosmetikerinnen" war da nichts mehr zu machen. Die Hütte war verdreckt vom Fußboden bis zur Decke. Kein Wunder, denn Rita lässt sich lieber "verwönen" als Verantwortung zu übernehmen. Unglaublich erschien uns mal wieder die Tatsache, dass die Familie ernsthaft Hilfe vom Jugendamt bekommt. Sollte dies der Fall sein, müssen sich Beamte nicht wundern, dass der ohnehin schon runinierte Ruf unterhalb jeglicher Vorstellungen liegt.


    Quelle: frauentausch.blog.de

    Ja, hoffen wir's. :-)


    Freut mich aber trotzdem, auch wenn es nur ein paar Teile sind/werden.
    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist, dass die Bild- und Tonqualität
    meiner Meinung nach sehr gut ist. Großes Lob auch noch mal dafür!

    Wow, vielen vielen Dank :D


    Mann, ist das schon lange her, als ich es das letzte mal gesehen habe... bestimmt schon 17 Jahre oder so... vielen Dank für die Mühe, es ist schön sich das noch mal anzuschauen :)


    Schade, dass es mit den 2 Folgen nicht geklappt hat, aber viel Glück bei den folgenden Folgen. Wie viele Folgen hast du bisher insgesamt aufnehmen können, wenn ich fragen darf?


    Danke noch mal.

    Au ja, das war ne tolle Serie... kann mich noch an eine Folge erinnern, in der sie in einer Art Zirkus mit gemacht haben oder irgendwie so was, schwirrt mir da vor. ?


    Würde mich ebenfalls riesig freuen, wenn jemand ein paar Folgen hätte. :) Hab nur 1 oder 2 auf Englisch (in sehr sehr schlechter Qualität)

    Wäre wirklich super, wenn es jemand aufnehmen würde - Genau zu dem Zeitpunkt ist meine Premiere Abo abgelaufen und ich werde es nicht verlängern (Kostengründe) :-(
    So ein Mist - gerade jetzt wo die Serie wieder kommt - hab die schon ewig nicht mehr gesehen aber noch so einige Erinnerungen an die Kindheit...

    Wunderschöne Serie, kann mich noch an eine Folge erinnern in der Calimero mit seiner Freundin Fußball spielte... da waren noch Seifenblasen oder so... das war glaube ich die letzte Folge die ich gesehen habe, vor vielen Jahren.


    Bin auch sehr an diese Serie interessiert.