Paysafecard - Nicht mehr mehrere Pins kombinierbar

• Dank des tollen EU-Anti-Geldwäsche Gesetzes, kann man seit dem 05.09.12 nicht mehr mehrere Paysafecards kombinieren. Pro Transaktion kann man nur noch eine einlösen. Richtig beschissen, weil teilweise noch Restguthaben übrig bleibt.

http://blog.paysafecardgroup.c…derungen-fur-paysafecard/

• Da sheisst,wenn etwas 45 Euro kostet,ich mit einer 50er Card bezahle,muss ich mir irgendwas suchen,was 5 Euro kostet oder das Geld bleibt immer und ewig drauf?

Weil wenn etwas 15 Euro kostet ich nicht 10er und das Restgeld der 50er Karte mehr benutzen kann?

• Bei den meisten Läden kann man auch mehrere PINs eingeben, d.h. man verbraucht erst sein Restguthaben von einer Karte, nimmt dann ne neue und hat dann da wieder Restguthaben drauf usw.

gruß
    ben

• Quote from ben_sisko;482779

Bei den meisten Läden kann man auch mehrere PINs eingeben, d.h. man verbraucht erst sein Restguthaben von einer Karte, nimmt dann ne neue und hat dann da wieder Restguthaben drauf usw.

gruß
    ben

Genau das ist jetzt aber nicht mehr möglich!

Das bedeutet für paysafecard, dass bis auf Weiteres keine paysafecard PINs beim Bezahlvorgang miteinander kombiniert werden dürfe...

Du kannst dir das Restguthaben auf dein Konto überweisen lassen.
    Wenn du was für 45€ bezahlts brauchst du ne 50€er und entweder du findest noch was du genau mit 5€ bezahlten kannst - oder es kostet weniger und du hast noch 2€ oder so Restguthaben ->
    Die 2€ kannst du aber nicht mehr mit ner andern (neuen) Karte z.B. 10€ kombinieren!

• Lala, mag ja sein..

Aber wie gesagt, bei vielen Anbietern kannste trotzdem mehrere Pins angeben und das Guthaben dann dort im Kunden-Konto für Services verwenden, in der regel kannste da auch nen PSC nur teilweise einlösen...

Geht z.b. oft bei Spieleanbietern...

gruß
    ben

• Nacheinander geht, z.B. bei Steam, da kannste sammeln. Es ging hier primär um mehrere Pins/1 Transaktion. Das geht nicht mehr.

• bei king.com wo ich noch spiele gibts das auch zum einzahlen.