Beiträge von Serialka

    Mit Aliyev meine ich den Kasachen, Rakhat Aliyev, der in Deutschland, Österreich & Co sein (oder auch nicht sein) Geld wäscht, Politiker besticht usw. Kennt ihr den nicht? Der ist doch in ganz EU bekannt...
    Natürlich sehe ich auch andere Sachen kritisch, aber die Korruptionsaffären sind gerade so "in", denke ich. Zumindest in unserem Nachbarland, Österreich hört man viel darüber, aber auch bei uns...

    Sagt mal, habe ich nur den Eindruck, dass es immer mehr Korruptionsaffähren gibt, die aufgedeckt werden oder bin ich letzte Zeit einfach zu empfindlich auf dieses Thema geworden? Mittlerweile sind es nicht nur Politiker oder irgendwelche Banker, Manager im eigenen Land, die korrupt sind bzw. die Geld waschen. Das Problem ist, dass immer mehr ausländische Bürger ihr Unwesen bei uns treiben und krumme Geschäfte machen, Stichwort: Aliyev. Was denkt ihr darüber, kann man etwas dagegen tun oder soll man sich einfach langsam daran gewöhnen? :confused:


    Klingt gut, weil ich bei Amazon auch mit paysafecard zahlen kann! Cool, cool, cool! Ich danke euch!

    SIE! :-). Ja, das stimmt, das sollte eher in die Richtung Browsergames gehen, aber die Spiele, die ihr genannt habt, könnte ich theoretisch auch per paysafe bezahlen. Die sind nämlich voll interessant. Gibt es wirklich so ein Spiel Kommissare K11? Ich liebe das Programm, das schaue ich mir jeden Tag an! Wo kriegt man das?

    Hallo,
    kennt ihr zufällig irgendwelche Spiele über TV-Serien wie z.B: Marienhof oder Verbotene Liebe oder Tatort & Co? Die Voraussetzung wäre nur, dass man das Spiel mit Paysafecard bezahlen müsste, aber ich nehme an, dass ist mittlerweile eh bei allen Spielen möglich. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Danke! LG ;)

    Ihr habt Recht, ich esse wahrscheinlich viel zu viel, obwohl ich schon darauf achte, nicht zu fettig zu essen, aber ich esse gerne Kuchen, tue ich aber nicht jeden Tag. Abends esse ich normalerweise immer ein Joghurt mit viel Corn Flakes, denkt ihr, dass es schlimm ist?

    Hey, ich frage mich gerade, welchen Sport ich machen muss, um zwei bis drei Kilo abzunehmen? Ich laufe seit Jahren, sehe aber kein Unterschied auf der Waage und ich laufe eigentlich je eine Stunde dreimal die Woche. Ist das nicht genug? Außerdem fahre ich viel Rad, seit kurzem spiele ich Tennis und im Winter gehe ich Skifahren (hoffentlich, weil ich erst letzten Winter das Skifahren in ski amade gelernt hab). Ich gebe zu, dass ich ziemlich viel esse und wahrscheinlich deswegen nicht abnehmen kann, zunehmen tue ich aber auch nicht (zum Glück!). Was denkt ihr, bei welchem Sport nimmt man denn am schnellsten ab?

    Wusste gar nicht, dass man Paysafecard bei ebay kaufen kann bzw. dass die viel mehr kostet als sonst. Verstehe nur den Sinn der Sache nicht ganz, man kann doch psc mittlerweile in vielen Ländern kaufen. Hab gerade gezählt, es sind 27 Länder, wo man die kaufen kann. Das ist doch genug, oder nicht? Ich kauf sie mir auch nie online oder wenn schon, dann auf der HP von paysafecard. Ansonsten suche ich mir immer die Verkaufsstellen und gehe dahin. Hab es nicht nötig, von jemandem privat zu kaufen :-). LG

    Ich grüße alle Serienjunkies! Freue mich, dass ich auch zu eure Truppe gehöre! Ich hoffe, ihr habt Geduld mit mir, weil ich viele Fragen stelle :-). Schönen Tag wünsche ich euch! Ciao!