Quote from John;484167Dortmund kann schonmal (wie der Rest der Liga) das Fernglas auspacken.
Zeit wird es mal wieder, hab schon Entzugserscheinungen und möchte vom Marienplatz aus, die Schale wieder auf dem Rathausbalkon sehen. :D:D:D
Quote from John;484167Dortmund kann schonmal (wie der Rest der Liga) das Fernglas auspacken.
Zeit wird es mal wieder, hab schon Entzugserscheinungen und möchte vom Marienplatz aus, die Schale wieder auf dem Rathausbalkon sehen. :D:D:D
Wie viel Spieltage sind rum? Auch wenns mich weniger interessiert, aber ich tippe mal Dortmund will trotz aller Startschwierigkeiten den Hatrick
ich als ösi bin voll für dortmund und bremen
Mein Verein war, ist und wird es immer bleiben - Hannover 96 - seit über 30 Jahren
Quote from John Steed;484280Mein Verein war, ist und wird es immer bleiben - Hannover 96 - seit über 30 Jahren
Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es endlich wieder ein richtiges Niedersachsen Derby mit meiner Eintracht in der BuLi geben wird.
Lang, lang ist's her, aber es könnte klappen. Diese Duelle 96er gegen die Retortenstädtler aus Golfsburg sind doch Mist
Quote from MacLeod;484202Wie viel Spieltage sind rum? Auch wenns mich weniger interessiert, aber ich tippe mal Dortmund will trotz aller Startschwierigkeiten den Hatrick
Noch viel Zeit für Dortmund aus den EL Plätzen zu rutschen.
stimmt wie die spielen oh man
naja nach dem 5:0 gestern gegen glachbach sind die nicht gerade schlecht aber in der CL werden sie verlieren.
Quote from Fc_Bayern;484785
Kann das sein, dass Du dich mit Dir selbst unterhälst (grins)
nö nur als bild gepostet falls einer es in seine sig machen will.