Lasst doch Österreich mal gewinnen.Einmal bei der WM wieder dabei sein wäre super.Österreich vor ,bitte ein Tor.
Fussball
-
-
Tja,wieder nichts.Heul
-
Naja ihr seid doch nich gleich weg vom Fenster, nur weil euch DE geschlagen hat?
gruß
ben -
naja mit 11 gegen 14 is schwer gewinnen besonders wenn die abseits von gleicher höhe nicht unterscheiden können!
(gleiche höhe wurde 4 mal abgepfiffen, ein abseitselfer einmal gegeben LOL) -
Naja trotzdem, wenn die jetzt die anderen Qualis gewinnen, können die immer noch dabei sein, bei der WM, oder nicht?
gruß
ben -
sehe ich auch so wie ben, das Problem ist ja bekannt mit der Motivation auch so eine Leistung gegen "kleinere" Mannschaften abzurufen.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn Austria mal wieder bei einer WM dabei wäre.Gruß Benni81
-
ich brings auf den punkt, wir hätten uns minderstens ein unentschieden verdient, denn der elfer war ein witz
(nicht der elfer selbst sondern das abseits) -
War nen klarer und verdienter Sieg der Deutschen. Denke mal das wir keine Punkte in der Quali abgeben werden.
-
Denk ich auch bei den leichten gegnern wird das ne klasse 1a.
aber die ösis warn gut. -
Danke Fc_Bayern
-
Wäre Neuer nicht im tor gewesen hätten wir verloren
-> ter stegen omg oder ron robert z. die sind ne null im tor. find ich.
Lob für Austria. -
Quote from John;481630
War nen klarer und verdienter Sieg der Deutschen. Denke mal das wir keine Punkte in der Quali abgeben werden.
A.)willst du einfach nur sinnlos provozieren?
B.)hast du das spiel nicht gesehen?
C.)war ne laterne auf demweg zur toilette?
D.)einfach das maul aufreißen?wäre vermutlich günther jauch's frage dazu
-
Ich hab das Spiel gesehen. Wie will ne Mannschaft ernsthaft gegen Deutschland gewinnen die nichtmal das leere Tor trifft.
Beim nächsten mal bringen wir paar Leute mit die bei Bedarf das Tor verrücken, dann wirds vielleicht was für die Ösis.
-
Man könnte ja auch Ramos (den von Hertha) aufstellen
http://www.youtube.com/watch?v=R9ew46LKTn4
Der Trifft immer dann, wenns drauf ankommt
gruß
ben -
John
wenn du das spiel wirklich gesehenhast und das deine ehrliche meinung ist, dann bist du ehrlich gesagt eine beleidigung für jeden der sich einen fußballfan nennt! wenn sogar die bildzeitung unsere leistung anerkannt hat und ich vermute mal das dein niveau höher sein sollte, dann kannst du ja wohl auch mal zugeben, dass ihr über die ersten halbzeit gesehen schlechter wart und dass in der 2.HZ der schiri auf eurer seite war
(und wiedermal viel mehr glück als können) -
Grad neuers fehlschuss wo er den spieler trifft.
ps wer da spiel sich downloaden will Pn an mich dan bekommt ihr die Links. -
Neuer ist lediglich im Rasen hängengeblieben.
Und nat+ürlich waren wir nicht besonders gut, gerade wenn ne Graupe wie Arnautovic sogar ne Chance bekommt. Für Österreich hats gelangt, ein Pferd springt nicht höher als es muss.
-
Der Schmelzer war auf links eine absolute Katastrophe. Meine Güte. Und bei Lahms Rückpass habe ich auch einen Herzkasper bekommen.
Österreich hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt, wenn nicht mehr. Aber es ist müssig darüber zu lamentieren, bringt nichts, Ösis. Ihr müsst euch die Punkte gegen Schweden holen, das wird euer "Hauptgegner" für Platz 2. Für die anderen seid ihr in der Form von Gestern einfach besser. Aber auch das kann ja schon im nächsten Spiel wieder anders aussehen. Gegen Deutschland seid "ihr" immer besonders motiviert, das ist verständlich. Aber "ihr" dürft darüber nicht den Rest vergessen, sonst heißt es, wieder einmal "WM und Österreich ist nicht dabei". Ich persönlich würde mir wünschen, dass Österreich Platz 2 hinter Deutschland erreicht. "Wir deutschsprachigen" müssen doch zusammenhalten
-
wollt jetzt kein neues thema aufmachen wie kann dortmund nur ein 2:0 verspielen. das ffm noch das 3:3 macht war echt zum lachen find ich
-
Dortmund kann schonmal (wie der Rest der Liga) das Fernglas auspacken.