Beiträge von wbohm

    Zitat von John Steed;484280

    Mein Verein war, ist und wird es immer bleiben - Hannover 96 - seit über 30 Jahren :)


    Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es endlich wieder ein richtiges Niedersachsen Derby mit meiner Eintracht in der BuLi geben wird. ;)
    Lang, lang ist's her, aber es könnte klappen. Diese Duelle 96er gegen die Retortenstädtler aus Golfsburg sind doch Mist

    Zitat von davent;482799

    Ich werde wohl nicht mehr bei serienjunkies laden. Zumindest so lange nicht mehr, bis ich mir ganz sicher sein kann, dass der hoster, für den ich mich entscheide, auch wirklich über Monate stabil verfügbar auf der Seite bleibt.


    Die Zeiten sind wohl hier vorbei. Siehst du ja jetzt an Netload. Jahrelang als Mirror angeboten und dann von heute auf morgen "die Sicherheit von sj gefährdend".


    Ryushare? Nie gehört.

    Der Schmelzer war auf links eine absolute Katastrophe. Meine Güte. Und bei Lahms Rückpass habe ich auch einen Herzkasper bekommen.


    Österreich hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt, wenn nicht mehr. Aber es ist müssig darüber zu lamentieren, bringt nichts, Ösis. Ihr müsst euch die Punkte gegen Schweden holen, das wird euer "Hauptgegner" für Platz 2. Für die anderen seid ihr in der Form von Gestern einfach besser. Aber auch das kann ja schon im nächsten Spiel wieder anders aussehen. Gegen Deutschland seid "ihr" immer besonders motiviert, das ist verständlich. Aber "ihr" dürft darüber nicht den Rest vergessen, sonst heißt es, wieder einmal "WM und Österreich ist nicht dabei". Ich persönlich würde mir wünschen, dass Österreich Platz 2 hinter Deutschland erreicht. "Wir deutschsprachigen" müssen doch zusammenhalten ;)

    Ich nehme die engl.Subs auch nur zur Hilfestellung bei unklarer Aussprache, Slang etc. Denn auch wenn mein Englisch eigentlich sehr gut ist, ist es halt nicht meine Muttersprache.
    Ich bin nicht so vermessen zu behaupten, dass ich grundsätzlich alles verstehe, das passiert mir noch nicht einmal bei Sendungen in Deutsch :D (auch da gibt's ja "schwere" Dialekte, die für mich als Niedersachsen, der Hochdeutsch spricht nur schwer zu ertragen (bzw verstehen) sind ;).


    Aber, wie erwähnt, ich nehme halt nur die engl.Subs, weil die Deutschen mich einfach nur noch stören. Deshalb fragte ich nach, ob das so in den dt.Subs übersetzt wurde.

    Zitat von Lil Fatima;480613

    Ei...Ei...Ei...Ei...Einäschern :p


    Wer braucht schon Kontinuität? ;)


    Ist es das, was die Subber aus dem Eggs...ter....minate gemacht ? Oder war das deine eigene Kreation?


    Egal, geht von mir aus in Ordnung. Manches kann man halt nicht 1:1 übertragen. Mal sehen was in der deutschen Synchro da rauskommt


    GLBizzie: Bezgl. "Clara Oswin" , das habe ich nur bei subcentral gelesen, ich weiß nicht ob das stimmt. Ich versuche ja normalerweise nicht zuviel von den noch kommenden Episoden zu erfahren (deshalb lese ich im Doctor Who Magazin auch die Episodenvorschau immer erst, wenn die Episode gelaufen ist ;) )

    Immer diese Postings die mit "Ähm" und "Naja..." anfangen


    Und man muss jetzt auch nicht alles in Hidden-Tags setzen. Erstens steht groß im Thread "Spoilers" und wer dann hier reinschaut muss auch damit rechnen, dass er gespoilert wird und zweitens ist das was du da versteckt hast jetzt auch nicht unbedingt ein Spoiler für Ep.1.
    Nicht nur Martha war ein anderer Charakter in ihrem Auftritt bevor sie Companion wurde, sondern auch Karen Gillan (in Fires of Pompeii). Der Unterschied zu Jenna Louise Colemans Auftritt ist aber, dass die beiden vorher noch nicht als zukünftige Companions in Betracht kamen, JLC war aber schon vorher als Companion bestätigt.


    Und lt einem Posting bei subcentral soll ihr Charakter in der Weihnachtsepisode Clara Oswin heissen, was ja eventuell auch darauf hindeutet, dass der Oswin Charakter von Moffat in irgendeiner Form "hingebogen" wird. Ich habe darüber noch nichts gelesen.
    Wir wissen das aber alles nicht, können nur vermuten. Da die Dreharbeiten zum Christmas Special im August waren, einfach mal Moffat fragen ;)

    Ich nehme, wenn überhaupt, auch nur englische Subs, die ich bei Bedarf an und abschalte. Deutsche Subs nehme ich überhaupt nicht mehr, weil die mich einfach zu sehr stören.


    bzgl. der "Eggs" . Manche Sachen kann man halt nicht so übernehmen. Naja, die Fox-Seher werden es ja sicher bald merken, was die Deutsche Synchro daraus macht. Ich verkneife es mir, wie immer.

    Klar, war es nicht so schlimm, dass man nichts verstehen konnte. Aber wenn die beiden sich in Zukunft dann mal ordentlich die Meinung geigen, dann sind engl.Subs für mich sicher von Vorteil. Ansonsten geht's auch ohne


    Btw: Herrlich ihr "Chin boy" oder einfach "chin" zum Doktor, der da doch ein bisschen unsicher sein Spiegelbild anschaute "Hey, what's wrong with my chin? " :D

    So, ich habe gerade ep1 "Asylum of the Daleks" gesehen. Im großen und ganzen fand ich die Folge ok. Habe schon stärkere Staffelstarts gesehen vom Doctor, aber schön, dass er wieder da ist. Teilweise ein bisschen konfus die Story, aber das kennen wir ja. Ich will jetzt auch nicht den Inhalt spoilern, aber das Highlight der Folge war für mich Jenna Louise Coleman, die hier ihren 1.Auftritt hatte, das wird aber nicht ihr Companion-Charakter sein (oder Moffat muss sich wieder was ganz krudes ausdenken um das hinzubiegen ;) ). Mann, da hat man nicht gelogen, dass Mädel kann sich mit dem Doctor in der Zukunft wirklich Schnellsprech-duelle liefern, da werde ich wohl die VO-Subs benötigen um das alles mitzubekommen.


    Also, JLC, ich freue mich auf dich im Christmas Special *freu*

    Nicht gleich in die Luft gehen, Mac ;)


    Nicht jeder weiß das mit Duli/THX, der Threadersteller ist ja auch heute erst registriert.


    Aber das mit RS online aber nicht zum DL freigegeben finde ich auch nicht besonders schön. Auch wenn er kein RS mehr anbietet, kann er doch wenigstens die alten Sachen die noch RS haben, so lassen und muss die nicht sperren. Ich meine,mir ist es egal,ich nutze Netload, aber trotzdem hat das für mich einen schalen Beigeschmack.

    Ja, stimmt. Mittlerweile wurde der Termin für den Beginn von Staffel 7 (2005) ja bestätigt.


    Ich bezog mich mit meinem edit aus meinem letzten Posting auf MacLeods Posting (#141), das war aber der Termin für die deutschsynchronisierten Folgen der 3.Staffel auf Fox. Zu dem Zeitpunkt (03.08) war der Termin für den Beginn von Staffel 7 noch nicht bekanntgegeben


    zu Donna (Catherine Tate) und "Eye Candy für die Kerle" ;): Ich bin auch ein "Kerl" und finde sie durchaus attraktiv, auch "reifere Semester" haben was "zu bieten". Aber mir geht es bei den Companions des Doctor eher weniger darum, ob ein weiblicher Charakter "scharf" aussieht.

    Also die Serie ist bei beiden obigen Seiten vorhanden, ich habe sie ja selber runtergeladen und der Thread ist auch immer noch vorhanden.
    Es kann natürlich sein, dass evtl mittlerweile die Links down sind. Bei Bolt.cd und dem dortigen Rapidshare glaube ich es allerdings nicht. Bei diesem Shragle Hoster schon eher.