Bones Staffel 4 - Permission denied

  • Und welchen? Gerade mal nachgeschaut. Bei UL gibts die Datein nicht.
    Deswegen sind solche Antworten leider wenig hilfreich,ja sogar sehr kontraproduktiv,wenn versucht wird den Leuten RS auszureden und auf andere Hoster zu verweisen,wenn es bei den anderen diese Dateien nicht gibt (wobei Netload vielleicht noch vorhanden ist)


    Es werden also bei RS von THX alle Serien gelöscht,ohne das bei UL die Dateien vorhanden sind.
    Würde gerne mal wissen warum.


    Glaube man kann wie bei TomUl auch einen THX Thread aufmachen.

  • THX = Duli, das ist also ein aktiver Uploader im Gegensatz zu TomUL.
    Gelöscht hat Duli nichts bei RS. RS hat ihm zwei Accounts mit ca. 10 TB gesperrt.
    Vllt. hat er dann seine noch aktiven Accounts für Downloads gesperrt, ich kanns ihm nicht verübeln, aber das kann nur er dir beantworten.


    Wenn Netload in dem Fall noch online ist, solltest du dort runterladen... und froh darüber sein.

  • Besser hätte ich es nicht erklären können.


    Und das die älteren Uploads auf den Mirrors nicht mehr vorhanden sind liegt ganz einfach an den Down- und nicht den Uploadern. Denn diese wurden zu 99% wegen inaktivität gelöscht (weil kaum jemand einen anderen Hoster als Rapidshare genutzt hat).
    Da brauch sich jetzt keiner mehr beschweren das von den alten Sachen auf den anderen Hostern kaum noch was online ist.

  • Das ist natürlich gut,wenn man mal eine Antwort über die Tatsächlichen Ereignisse hat.


    Bisher hat man ja nur ständig Meldungen gelesen,das die Serien down sind ohne irgendwelche Hinweise und nach der 5ten Meldung sah das nach TomUL aus.


    Wenn RS dich so verarscht,kann ich das natürlich nachvollziehen. Wäre aber dann gut,wenn du die Serien bei UL wieder hochladen könntest.
    Denn Bedarf am runterladen deiner Sachen besteht ja.

  • Dann sollten die Links aber von der Main genommen werden. Da kommt man sich als Downloader auch verarscht vor, wenn die Links eigentlich vorhanden sind, man sie aber nicht laden kann. Das mag sicher einiges an Arbeit sein, aber auf der anderen Seite werden die Meldungen hier im Board auch nicht weniger solange dieser Zustand anhält.


    Letztendlich reiht sich das aber wunderbar in die anderen Aktionen der Uploader ein, möglichst viel Geld zu scheffeln.

  • Zitat von runaway10;479934

    ...
    Letztendlich reiht sich das aber wunderbar in die anderen Aktionen der Uploader ein, möglichst viel Geld zu scheffeln.


    Gelesen hast Du aber schon, was Duli geschrieben hat?
    Wenn mir aufgrund freigegebener Files auf einmal 10 Terrabyte an (Backup)Daten ( zugehöriger Rapids) gelöscht werden würden, dann wären die restlichen Files aber sowas von schnell nur noch privat ...
    Das hätte in diesem Moment überhaupt nichts mit Geldscheffeln zu tun.

  • Ja ich habe es gelesen, und weiter? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß ich alles für bare Münze nehme.


    Ich war lange genug Uploader auf einer anderen Seite und weiß wie das System funktioniert und wie man es manipulieren kann

  • Keine Ahnung wieviel geld die Uploader bekommen.
    Ich gönne den Uploadern allerdings,wenn sie auch was dafür bekommen.


    Allerdings sollten sie dann auch nicht so tun,als ob sie Mutter Theresa wären und uns selbstlos nur gutes tun wollen und wir unendlich Dankbar ihnen gegenüber sein müssen.


    Wie gesagt, falls sie Geld dafür bekommen.
    Dann wären sie Dienstleister und wir eher Kunden und wir hätten Recht auf Kundenfreundliche Behandlung :D:D


    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das die Uploader viel Geld hier kassieren.

  • Zitat

    Dann wären sie Dienstleister und wir eher Kunden und wir hätten Recht auf Kundenfreundliche Behandlung


    von was träumst du nachts...
    /ironie an/ aber im grunde hast du recht. jetzt wo der unbeliebte hoster weg ist, bekommen ja die meisten etwas für ihre downloads... :-) /ironie aus/

    Zitat

    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das die Uploader viel Geld hier kassieren.


    das lohnt sich erst ab einer gewissen menge. es werden keine reichtümer sein, aber ein oder anderem ist es ein guter nebenverdienst.
    für viele andere eher ein hobby wo man ein gewisses taschengeld bekommt.

  • Ich weiß nicht wie es nun ohne Downloadvergütung ausschaut, aber als Netload noch das alte Sytem hatte waren monatliche Vergütungen zwischen 300-500€ keine Seltenheit, und das bei den Standard-25€. Das wird aber sicherlich jeder Uploader hier abstreiten, aber zumindest die Top-Episodenuploader haben das auf jeden Fall geschafft. Und mehr ging natürlich immer. ;)

  • Zitat von runaway10;479947

    Ja ich habe es gelesen, und weiter? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß ich alles für bare Münze nehme.


    Was Du glaubst oder nicht, ist mir letzten Endes .... egal.
    Mir ist auch letzte Woche erst ein RS Acc gesperrt wurden. Zum Glück mit wenige Files und ohne Rapids. Und sowas ist schon einigen Uploader hier passiert, nur bei denen oft halt mit wesentlich mehr Files und Rapids drauf.

  • Ich lade primär auch bei RS,weil ich da halt Jahrelang beste Erfahrungen gemacht habe und leider aktuell auch mache ,wenn der Uploader nicht dazwischenfunkt und seine Sachen gelöscht hat.


    Gerade wollte ich Sons of Anarchy runterladen. Habe extra UL genommen,damit es was für den Uploader gibt.


    Und was ist? Folge 1 zu 20% Offline,Folge 2 zu 16%.
    Bei RS alles vorhanden. Somit lade ich natürlich von RS.

  • Vorgestern stand in Jdownloader "Server under repair" bei der Datei 28 von DVD5 Disk4 von "ein Käfig voller Helden". Heute steht dort leider überall nur noch Persmission denied by Uploader. Toll fehlen mir noch die letzten 3 DVDs der Staffel 6 und Archiv Part 28 und 37 der 4ten Disc von Staffel 5. Scheinbar noch auf Netload vorhanden. Doch da hab ich schon seit Anfang des Jahres einen Krampf. Wenn ich mal komplett eine Datei davon in 7 Tagen bekomme, hab ich echt glück. Ständig verliert der die Verbindung. Teilweise schon nach 400 kb download und dann heißt es 55min warten vor dem erneuten Versuch. Dann bibbert man 3 Stunden und er bricht tatsächlich noch bei 96 von 100 MB ab und der Speed ist bei 0-20kb. Selbst in der Nacht ändert sich daran nichts. Es ist schon richtig, daß das Bevorzugen von Hostern dazu führt, daß bei Anderen Hostern die Dateien wegen geringer Downloadzahlen gelöscht werden. Doch bei ständigen Downloadabrüchen ist das kein Wunder. Da ist Rapidshare mit 30kb pro free download das kleinere Übel als das russische Roulet mit Netload.in. Bei Rapidshare weiß man wenigstens, daß nach 1 Std. die Datei auch unten ist. Während Netload höchstens für fehlende Einzeldateien notgedrungen verwendbar ist. Denn in der Zeit kann ich von RS eine ganze DVD laden.


    Dabei gibt es andere Hoster als Netload.in und Upload.to. Putlocker.com, uploadhero.com, freakshare.com, bayfiles.com, uptobox.com usw. die einen verdammt guten Speed für freeuser geben. Ich versteh nicht, warum die kein Uploader nutzt. Doch wenn ich hier von Belohnungen bei Uploadern lese, dann ist es mir schon irgendwie klar. Aber ein wenig sollte der Aufwand belohnt werden. Doch versteh ich nicht ganz, was THX da nun passiert ist. Warum hat Rapidshare die Accounts gesperrt? Wegen Ansprüche Dritter? Anfänglich stand ja in JDownloader bloß, "Server under repair". Trotzdem ärgerlich für beide Seiten. Für Duli (THX) und uns.

  • Hat jetzt nichts mit Bones zu tun,aber wollte Californication S1 runterladen,extra UL genommen,damit der Uploader was dafür bekommt.


    Und was ist? Alle 12 Folgen Offline.


    Rapidshare alles vorhanden. Sorry,aber da ist es doch klar das die Downloader alle auf RS abfahren.

  • Zitat von Doni;480043

    Musst du uns jetzt über jeden download informieren es intressiert keine sau


    Tschuldigung,das ich eure "RS ist so scheisse und UL so geil" Aussagen mit Gegenbeispielen ad absurdum führe.


    Ich habe bei UL viel mehr Offline Dateien als bei RS,es sei denn natürlich,die Uploader machen solche Sachen wie THX aktuell.