Fernsehprogramm von heute

  • Also ich schau ja wirklich nicht oft ins Programm der Privaten und öffentlich-rechtlichen Sender,aber ist das jeden Samstag so beschissen wie heute?
    Wenn ja dann verstehe ich nur zu gut das man lieber auf Seiten wie hier bei uns rumstöbert^^.


    Echtes einziges Highlight ist der Film "Winchester 73" der um 00:20 auf ZDF kommt.


    Der Rest ist gelinde gesagt ne Frechheit...

  • Zitat

    und selbst die sache lad ich lieber, da ich werbung in der sendung/film hasse!


    Mir gehts meist so, das ich während der Werbung dann einschlaf.
    Ich schau kaum TV, ich lad die Serien/ Filme und was gut ist bzw. was ich mir öfters anschau kauf ich mir dann.

  • Guck nur Sonntags Tatort, wenn neue Folgen von Wallander gibt danach ab 22:00 Uhr laufen im ZDF neue Krimis an ist das einzige was ich mir im TV ansehe der rest kann man vergessen sonst gucke ich wo anders meine Sachen an hier die Kultserien.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Live TV schau ich nur mal das Wetter oder wenn die Klitschkos boxen.


    Ansonsten gucke ich meist Serien, aber immer am Stück die ganze Staffel.
    Wer will schon eine Woche warten und noch 2 mal Werbung sehen....
    gut dass es Seiten wie diese gibt und Leute die alles zuverlässig bereit stellen.


    Kaufen tu ich solche Sachen wie Reich und schön,in der Hoffnung dass es viele tun, damit es noch lange so weiter geht mit neuen Boxen.


    Und auf Bluray sowas wie Herr der Ringe....

  • Weder Zeit noch Bock auf TV. Habe schon seit Jahren meinen TV aus dem Fenster gekickt und seit ~2-3 Jahren auch die GEZ auf Radio reduziert. Radio hör ich noch gerne zum Basteln oder halt im Auto.
    Aber TV? Die wenigen wirklich brauchbaren und guten Sendungen sind keinesfalls, ja nichtmal annähernd den horrenden Betrag wert, den wir alle ab 2013 zu entrichten verpflichtet sind - egal nun ob wir nen TV haben oder nicht.
    Falls jmd. nen Tip hat, wie man der neuen Zwangssteuer entgehen kann, nur immer her damit.


    War das jetzt Offtopic? Ich glaub nicht. Fall doch, bitte entfernen.

  • Zitat von ferdisch;480635

    Regelungen zur Beitragsbefreiung


    Empfänger von Sozialleistungen, wie Arbeitslosengeld, Sozialhilfe oder Grundsicherung, sowie Studierende und Auszubildende, die BAföG beziehen, können sich mit einem Nachweis wie bisher von der Gebühr befreien lassen. Menschen mit Behinderung mit dem Merkzeichen "RF" zahlen monatlich nur 5,99 Euro und Taubblinde sind von der Gebühr weiterhin befreit. Mit der Haushaltsabgabe können sich nun auch Schwarzseher nur noch schwerlich vor der GEZ-Gebühr drücken. Nichtzahlen gilt als Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Bußgeld geahndet werden


    Und was ist mit Geringverdienern?!