Viele Probleme mit uploaded.to

  • Zitat von Charliefox;475219

    Ich verstehe das ganze Geheule nicht wirklich.
    SJ sollte mal 4 Wochen dicht machen, oder alle Uploader 4 Wochen oder länger ne Pause machen. Mal schauen wie groß das Geschrei hier dann ist.


    Zitat von ferdisch;475224

    Würde mich NULL stören. Es stört mich allerdings auch nicht, das UL Pflichthoster ist.


    Sehe ich genau so:D


    aber............ob einer der Uploader darauf verzichten will ? :eek:
    Ich meine , seien wir ehrlich ,es geht ums liebe Geld.
    Und bevor hier ein Riesen Aufschrei los geht - ich mach das als Hobby........
    ja ne is klar.

    Zitat von John;474656

    Kampfangebot von UL:


    Code
    1. jede gewertete Premium-Erstbestellung: 45% des Kaufpreises
    2. jede gewertete Premium-Folgebestellung: 25% des Kaufpreises
    3. gewertete Downloadvergütung (TDP): bis zu 30.00 €


    Zitat

    Liebe User, da sich die Fragen bezüglich PPD haeufen: Es werden alle Downloads vergütet, d.h. Gast-, Free-, und Premium-Downloads.

  • Zitat von John;475269

    Es sind also nur Pfennigbeträge um die es da geht.


    Im Prinzip stimmt das. Mit Bianca (100GB) habe ich 17Cent verdient. Die muss man erst mal hoch laden. Hat fast ne Wochegedauert. Allerdings waren es bei mir Cent und keine Pfennige. :D Da man sich aber 17 Cent nicht auszahlen lassen kann, uppe ich nicht mehr ! :D

  • mir geht es primär um die Accounts...........


    und die kann ich nur verkaufen indem ich den Hoster möglichst attraktiv mache
    ( durch den upload von begehrten content )

  • Zitat

    Es gibt auch nur Deutschlad....


    Natürlich spreche ich vom Deutschen Raum. Filme oder Serien ohne Syncronisation werden von mir ignoriert. Daher sind andere Länder für mich irrelevant bei der Hoster wahl.

  • Doni


    Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich Diskussionsteilnehmer dazu berufen fühlen, die Meinung anderer durch persönliche Angriffe, Beleidigungen oder hochnäsiges Abkanzeln des Schreibers zu bekämpfen. Es gebietet der respektvolle Umgang miteinander, dass auch eine andere als die eigene Meinung geäußert werden darf, ohne gleich angegriffen zu werden.

  • Es war kein persönlicher Angriff, sondern eine Feststellung.
    Wenn du was schreibst dann drück dich differenzierter aus, sonst sind deine Beiträge nur absurd.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Ich könnte mich natürlich nun auch dazu hinreißen lassen, persönliche Beleidigungen vorn mir zu geben. Und dann sagen das ist eine Feststellung oder Meinung.


    Das wäre ja ein Leichtes zu sagen, was ich gerade denke.
    Ich mache das aber immer So, das ich Leute die ohne persönliche Beleidigungen keine Unterhaltung führen können auf meine Ignore liste setze.


    Das gilt auch für Leute die Persönliche Beleidigungen begrüßen.

  • Zitat von lueck;475268

    Sehe ich genau so:D


    aber............ob einer der Uploader darauf verzichten will ? :eek:
    Ich meine , seien wir ehrlich ,es geht ums liebe Geld.
    Und bevor hier ein Riesen Aufschrei los geht - ich mach das als Hobby........
    ja ne is klar.


    Ja, aber es ist ja nunmal so das z.B. Rapidshare bald nicht mehr pro Download vergütet.


    Und die Uploader sind ja schon so nett und stellen viele viele Serien und Co bereit.


    Die Downloader zahlen im Monat ca. 10 Euro und können dafür downloaden (fast) soviel sie wollen.


    Was und ob die Uploader verdienen weiss ich nicht: Angesichts der Arbeit und Bereitstellung gönne ich es denen jedoch.


    Und ihr könnt ja mal bei Google nach iload(punkt)to down jacksapps suchen und da schauen was einige User da von sich gegeben haben. Es ist krank was die dem Admin wünschen und wie sie ihn beleidigen und bedrohen. Keinerlei Respekt oder Dankbarkeit. Und für den Admin noch eine Bestätigung das es gut war iload.to zu schließen. (Und ich denke hier wird es einige Kandidaten geben die ähnlich aggressiv sind, weil es ja scheinbar normal ist alles umsonst zu kriegen. Das andere dafür mächtig viel Arbeit haben interessiert die ja nicht, hauptsache (mehr oder weniger) kostenlos laden können.)

  • Zitat

    (Und ich denke hier wird es einige Kandidaten geben die ähnlich aggressiv sind, weil es ja scheinbar normal ist alles umsonst zu kriegen


    Darüber lächelt man aber nur.
    Schlimm wirds wenn man sowas bekommt. Ich habs aber nicht komplett gelesen weil ich Kopfschmerzen bekam.



    Zitat

    ja toll ne verwarnung aber weisst du was du bist auch nicht korrokt was soll das ja satzseichen benutzen in borad kann jeder schreiben wie er will du benimmst dich auch nicht korrekt oder zb. wenn jemand nach ner serie sucht und auf eine antwort hoft dann komst du daher und gibst deinen senf ab anstatt korrekt und freundlich zu helfen auch wenn du ein moderator bist das ist nicht dein board und du kannst niemanden vorschreiben wie er schreibt und wenn man dir in einem anderen deutsch die meinung geigt gleich verwanund wie arm und nur zur info das ist keine beleididigung das ist eine nachricht die ich dir schreibe wie ich dich finde ok? mfg

  • Zitat

    Keinerlei Respekt oder Dankbarkeit.


    Zur Dankbarkeit.
    Das ist natürlich immer so eine Sache. Die Macher von so was sind keine Samariter. Die machen das auch nicht umsonst. Daran ist auch nix Verwerfliches. Ich gönne dehnen das auch. Wer das Risiko hat, soll auch was davon haben.


    Aber meine Dankbarkeit für eine Seite hält sich da dennoch in Grenzen. Gäbe es kein JS, gäbe es tausend andere Seiten und Quellen. Von Leuten, die ebenfalls was verdienen wollen. Die machen das ja nicht für uns, die machen das für sich. Die Nutzer sind nur mittel zum Zweck der Kohle.


    Das wird gerne wortstark abgestritten gerne mal mit einer Beleidigung aber glauben tut es dennoch keiner.


    Das ist auch wie die Uploader. Die Vergütungen sind nicht dolle aber die Profi Uploader machen das auch nicht umsonst.


    In der Warez Szene werden knallhart Interessen ausgenutzt und bedient. Das mag früher mal anders gewesen sein vor dem Internet. Aber heute ist Warez ein Geschäft.


    Ich denke das viele das erkannt haben. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht.


    Zum Respekt.
    Das es mittlerweile zum allgemeinen Ton gehört zu Beleidigen und bashen zu Dissen, das ist wohl so. Quasi, jeder ist ein Idiot dessen Meinung ich nicht teil. Und vor allem Dingen, teile ich die Meinung nicht. Muss ich natürlich dissen. Und gedeckt ist das durch Meinungsfreiheit.


    Natürlich macht man das im Real leben nicht. Keiner geht in die Kneipe. Hey Du Gesichtsruine gibt mir mal ein Bier. Was 2 Euro für diese warme Pisse, Du bist wohl mit der Nachgeburt verwechselt worden. :-)


    Wäre ja auch Meinungsfreiheit.


    Sorry offtoppic.:-)

  • Zitat von Koto99;475435

    Gäbe es kein JS, gäbe es tausend andere Seiten und Quellen. Von Leuten, die ebenfalls was verdienen wollen. Die machen das ja nicht für uns, die machen das für sich. Die Nutzer sind nur mittel zum Zweck der Kohle.


    naja, es gibt tausend andere Seiten und Quellen... denkst du aber man hätte weniger downloads, wenn man anstatt die 5.1 Audiospuren zu cappen und selbst du dubben, einfach nur die 2.0 tonspuren von der scene nimmt? die download zahl wäre genau gleich... trotzdem wird die arbeit gemacht...



    und zum ton:
    ja manchmal geht das bisschen weit...


    aber da ist z.b. eine bar und die ist voll mit schildern auf denen steht "0,5l Bier 2€" und da kommt einer hin und frägt
    "Wieviel kostet ein Bier"
    und man antwortet
    "Das steht hier auf all diesen Schildern, die ich extra aufgestellt habe, damit niemand fragen muss"
    und er antwortet
    "Ich will nicht die Schilder lesen, sag mir doch einfach wieviel ein Bier kostet"...


    und das machen dann 20 leute in der woche... dann hat man manchmal kein Bock auf diese Leute...

  • Das ist doch auch normal.


    Anderes gutes Beispiel:
    Ich muss da für die Schule ein Referat schreiben. Ich suche wen der mir dabei hilft. Eigentlich suche ich ja wen der das für mich macht, damit ich nicht selbst die Arbeit hab.

  • ... also ich finde es ja nicht schlimm, wenn der download spped mal variiert, aber man sollte doch dann nich mit "Best Speed" werben :-(
    Aktuell versuche ich gerade die letzte Folge von Falling Skies zu laden mit ca. 100 kb/s , wobei mein account 10 MB/s hergibt :-(
    Die 2. Staffel von Spartacus versuche ich jetzt seit 3 Wochen zu laden, aber es fehlt mindestens immer ein Part (Datei kann nicht gefunden werden), Von den Mirrows kann ich sie mir auch nicht ziehen, da sie in 200 mb gepackt sind und diese nur mit Premium Account zu laden sind. Ich habe vorher auch schon einen UL Premium Account gehabt und war auch immer zufrieden, aber in den letzten Wochen ist das echt katastrophal :-(


    Gruß
    cruiser