• hallo leute, hätte da eine Frage bezüglich der Serie und zwar, ich hab jetzt die erste Folge gesehen habe allerdings auf imdb bemerkt das die Serie nicht mehr fortgesetzt wird, also lohnt es sich überhaupt die Serie zu gucken? und wie sieht es mit dem Film aus, muss man dafür die Serie gesehen haben, also ist es eine Fortsetzung?


    habe die Suchfunktion benutzt aber im Board gibt es noch keinen richtigen Thread über die Serie


    Danke schon mal im Vorraus

  • Zitat von manga;469080

    ...wie sieht es mit dem Film aus, muss man dafür die Serie gesehen haben, also ist es eine Fortsetzung?


    Erst die Serie anschauen, dann den Spielfilm - denn der Spielfilm setzt die Handlung der Serie fort bzw. schließt die Story endgültig ab.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Du solltest aber aufpassen, dass du die serie in der richtigen reihenfolge anschaust, sie wurde nämlich in der falschen ausgestrahlt... google hilft dabei...


    und klar lohnt es sich die anzuschauen, es ist eine Whedon Serie, alle seine Sachen sind hammer^^

  • Zitat von Q-the-STORM;469123


    und klar lohnt es sich die anzuschauen, es ist eine Whedon Serie, alle seine Sachen sind hammer^^


    also das kann man nun nicht pauschal sagen.
    "Dollhouse" war echt schlecht und zum Glück wurde das abgesetzt.
    Da hätte auch eine Staffel gereicht. Und das sag ich obwohl ich Eliza Dushku und Joss Whedon gern mag

  • Zitat von TomUL;469145

    also das kann man nun nicht pauschal sagen.
    "Dollhouse" war echt schlecht und zum Glück wurde das abgesetzt.
    Da hätte auch eine Staffel gereicht. Und das sag ich obwohl ich Eliza Dushku und Joss Whedon gern mag


    da bin ich total anderer meinung, ich fand Dollhouse genial^^