Beiträge von manga

    kennt wer eine gute Seite wie etwa anidb.net für Animes nur für Serien eben, wo man eintragen kann was man schon alles gesehen hat und auch voten kann.
    Ein Programm wäre auch ok


    IMDB hab ich schon probiert aber da kann man nicht wirklich einzelne Folgen eintragen die man bereits gesehen hat, da ich wirklich viele Serien gleichzeitig schau und wegen den ganzen Pausen doch mittlerweile die Übersicht verliere


    Wäre für Tipps dankbar

    Hätte da mal ein paar Fragen:


    Da unrestrict nun tot ist, möchte ich mir einen Premium Account bei uploaded oder share online zulegen, denke mal eher UL.
    Denkt ihr es macht Sinn sich da 1-2jahre premium auf einmal zu holen oder muss man befürchten das die evtl. mal zumachen? bin ein Newbie in diesem Bereich.
    Außerdem hatte UL ziemliche Macken beim DL, aber ich denke mal das lag mehr an unrestrict als an uploaded
    gibt es evtl. irgendwelche codes oder so womit so ein Premium acc billiger wird, da mir die Preise doch recht hoch erscheinen.




    danke manga

    Link zur Main: #mce_temp_url#
    Serientitel: The Pick Up Artist
    Sprache: Englisch
    Staffel: 1 und 2
    Episoden: alle vorhandenen
    Hoster: Rapidshare, das einzige was vorhanden ist
    Uploader: klauskinski
    Welche Version: Xvid
    Downloadprogramm: Jdownloader
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: ist alles down, gestern habe ich die ersten 3 Folgen der 1.Staffel runtergeladen, aber heute ist alles down



    wäre sehr dankbar wenn das jemand neu hochladen könnte.
    Danke,
    manga

    Zitat von Silvio;482319

    Was spricht dagegen, beide Files einfach im Ordner zu haben? Generell können auch Standalones externe Subs eher als interne.


    spricht eig. eh nichts dagegen, nur finde ich das als eine Datei "schöner/ordentlicher", vorallem wenn man eine Riesensammlung an Serien und Filmen hat. und mit mkvmerge geht das ganze superschnell und easy ^^

    vielen dank, ne ist schon ok hatte es nur für the walking dead gebraucht und werde es für Hell on Wheels brauchen, aber da es eh recht schnell geht kann ich es auch manuell einzeln machen, trotzdem danke nochmals

    das klingt schon eher nach dem was ich wollte danke =)
    ich probier das mal aus


    nur mal so ne ganz schnelle erklärung wie das geht wäre toll^^
    quelldateien den film auswählen dateianhänge die srt datei wählen dann muxen starten?


    edit: habs schon rausgefunden, man muss beides hinzufügen und muxen starten und das geht ja echt superschnell und saueinfach, danke euch beiden für die Hilfe, der Vorschlag von Q-the-STORM war genau das was ich gesucht hab

    also muss ich eig. nur die srt datei angeben, bei source das video auswählen und bei filters alles anedere weghakeln oder? weil ich möchte nicht das sich die qualität der videos ändert sondern lediglich die subs eingebrannt werden


    hatte eig. gehofft das ich das mit paar klicks bei VLC machen kann^^

    also ich wollte wissen ob es möglich ist .srt Dateien (subtitles) mit .avi (serien/filme) zu verbinden, also ich weiß wie man beim VLC Player Untertitel hinzufügt aber ich möchte das die avi Datei die srt Datei abspeichert, so das ich die srt datei nicht mehr benötige also löschen kann^^


    hoffe ihr versteht was ich meine =P

    Also ich hab überall gesucht und keine Antwort gefunden, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Serie ein Ende hat (also fertig gedreht wurde)? weil paar User behaupten das die Serie gecanceled wurde und ich würde nur sehr ungern eine Serie anfangen, die nicht zu Ende gedreht wurde und mittendrin aufhört

    hallo leute, hätte da eine Frage bezüglich der Serie und zwar, ich hab jetzt die erste Folge gesehen habe allerdings auf imdb bemerkt das die Serie nicht mehr fortgesetzt wird, also lohnt es sich überhaupt die Serie zu gucken? und wie sieht es mit dem Film aus, muss man dafür die Serie gesehen haben, also ist es eine Fortsetzung?


    habe die Suchfunktion benutzt aber im Board gibt es noch keinen richtigen Thread über die Serie


    Danke schon mal im Vorraus