Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Quote from Q-the-STORM;476689

    jo, ist so sicher wie ein OCH sein kann..


    Vielen Dank für die Informationen!
    Ich denke mir, dass ich mir einen 6 Monate Account holen werde, der kostet 39,99 €! :)


    Hoffe, dass Uploaded nicht gestrichen wird von dieser Seite. ;)

  • Quote

    Es hindert die doch niemand selbst aktiv zu werden und paar Serien zur Verfügung zu stellen und dann eben RS anzubieten. Ist ja nicht so, das der Hoster verboten wäre.


    doch die upload regeln hier. (damit ist nicht RS gemeint ;) )
    da gibt es soviele wenn und abers...
    man muss wenn man angefangen hat die ganze staffel uploaden,
    einzelne folgen die noch nicht gepostet wurden (folgen wo schon längere zeit fehlen) kann man auf der main nicht eintragen, weil ja schon jemand anderst angefangen hat.
    kurz zusammengefasst, es ist kompliziert...

  • Quote from John;476714

    Sex ist beim ersten mal auch kompliziert und trotzdem bekommen es fast alle hin.


    Treffer, versenkt! ;)


    Nachtrag: Uih, der war wieder eindeutig zweideutig ... wenn da mal John sich nicht wieder beschwert :D

  • Quote from schocker2106;476711

    einzelne folgen die noch nicht gepostet wurden (folgen wo schon längere zeit fehlen) kann man auf der main nicht eintragen, weil ja schon jemand anderst angefangen hat.


    naja, kann man schon, aber nur die EpiUps und nur German Scene XviD... aber nur scene...

    My food is problematic.

  • Also aktuell bei mir:


    Ich habe gestern 7 Folgen aus 2 (aktuellen) Serien via UL ziehen wollen: überall kam *Server error*... kein Ding dachte ich, kann ja mal so sein, habe einen anderen Mirror benutzt.
    Heute wollte ich ein PC-Spiel ziehen, ca. 3GB. Gleiche Fehlermeldung.


    .... Also dieses Uploaded.to ist doch einfach nur Rotz...


    Viele haben sich jetzt scheints entschieden für UL Lobbyismus zu betreiben.
    Ich kann mich noch gut erinnern, als RS als das tollste überhaupt galt - deshalb sage ich: es ist immer dämlich auf nur 1 Pferd zu setzen!
    Irgendwie hege ich wegen UL auch den Verdacht, daß da Schmiergelder flossen und/oder geziehlt RS-Links gepetzt wurden, um einen Konkurenten auszuschalten.
    Indiezien dafür sehe ich schon daran, daß da
    a. UL in allen Listen als erster Mirror erscheint, alle anderen in einem Spoiler versteckt sind.
    b. Ich hatte 2 komplette Klassiker-Serien in meine DL-Liste. Diese wollte ich aber erst nä. Woche ziehen. An allen steht jetzt die Meldung 'Marked as illegal'.......

  • Quote from trinep12345;477547

    Also aktuell bei mir:


    Ich habe gestern 7 Folgen aus 2 (aktuellen) Serien via UL ziehen wollen: überall kam *Server error*... kein Ding dachte ich, kann ja mal so sein, habe einen anderen Mirror benutzt.
    Heute wollte ich ein PC-Spiel ziehen, ca. 3GB. Gleiche Fehlermeldung.


    direkt bei uploaded, oder bei jD?

    Quote

    Viele haben sich jetzt scheints entschieden für UL Lobbyismus zu betreiben.
    Ich kann mich noch gut erinnern, als RS als das tollste überhaupt galt - deshalb sage ich: es ist immer dämlich auf nur 1 Pferd zu setzen!
    Irgendwie hege ich wegen UL auch den Verdacht, daß da Schmiergelder flossen und/oder geziehlt RS-Links gepetzt wurden, um einen Konkurenten auszuschalten.
    Indiezien dafür sehe ich schon daran, daß da
    a. UL in allen Listen als erster Mirror erscheint, alle anderen in einem Spoiler versteckt sind.
    b. Ich hatte 2 komplette Klassiker-Serien in meine DL-Liste. Diese wollte ich aber erst nä. Woche ziehen. An allen steht jetzt die Meldung 'Marked as illegal'.......


    für Downloader war RS natürlich "Das absolut tollste"... aber für uploader noch nie... viele upper haben schon jahre lang gebeten, dass RS als Pflichthoster abgelöst wird...


    und RS möchte keine warez, also sind sie froh alles schnell zu löschen.. deswegen ist das da bei "großen" aktuellen serien so schnell down...




    Quote from henderson;477549

    Wenn ich die Homepage von "Uploaded.to" ansteuere werde ich immer auf die Domain "Uploaded.net" umgeleitet. Geht es anderen genauso?


    ja, die haben die domain gewechselt..

    My food is problematic.

  • Quote from trinep12345;477547

    Also aktuell bei mir:


    Ich habe gestern 7 Folgen aus 2 (aktuellen) Serien via UL ziehen wollen: überall kam *Server error*... kein Ding dachte ich, kann ja mal so sein, habe einen anderen Mirror benutzt.
    Heute wollte ich ein PC-Spiel ziehen, ca. 3GB. Gleiche Fehlermeldung.


    .... Also dieses Uploaded.to ist doch einfach nur Rotz...


    Geh mal im JD in die Einstellungen, wo Du Deine UL-Accountdaten eingegeben hast. Klicke mal rechts und aktualisiere mal.
    Das Problem hatte ich gestern auch. Danach lief es wieder einwandfrei ...

  • Quote from MacLeod;477565

    Geh mal im JD in die Einstellungen, wo Du Deine UL-Accountdaten eingegeben hast. Klicke mal rechts und aktualisiere mal.
    Das Problem hatte ich gestern auch. Danach lief es wieder einwandfrei ...



    ---> Bringt leider nix... trotz mehrerer Account-Aktualisierungen und Neustarts von JD....


    Ich meine, gut möglich, daß das was mit JD zu tun hat... aber was soll ich denn noch alles machen, damit UL ausnahmsweise mal tut?


    ========================
    €dit:
    Idee... hat das vll. was mit dem Domainwechsel zu tun?

  • @trine...


    Schön das es wieder geht bei dir, aber tu uns doch bitte nen gefallen und spick deine Hilfegesuche künftig nicht immer gleich mit irgend welchen Verschwörungstheorien, dachte das hätten wir bereits hinter uns ;)


    BTW... die einen nennen es Schmiergelder, die anderen Werbevereinbarungen... irgendwie muss ja auch die Seite finanziert werden, und wenn es keine Premium-Titten mehr geben darf, die auch was abwerfen, kommt halt auch mal sone Vereinbarung dabei raus...


    gruß
    ben

  • Zudem ist SJ selbst ja kostenlos.


    Und auch wenn ich die Haltung "Friss oder stirb" nicht mag: Bei kostenlosen Angeboten kann man entweder nehmen... oder es lassen.